Michelle Hunziker und Tomaso wollten noch mehr Kinder
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind offiziell kein Paar mehr. Vor nicht allzu langer Zeit wollten sie noch ein drittes gemeinsames Kind.
Das Wichtigste in Kürze
- Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben zwei gemeinsame Töchter.
- Vor rund zwei Jahren wollten sie noch ein weiteres Kind.
- Auch nach ihrer Trennung wollen sie gemeinsam für den Nachwuchs sorgen.
Zuerst wurde spekuliert, dann haben sie die traurige Nachricht bestätigt: Michelle Hunziker (44) und Tomaso Trussardi (38) lassen sich scheiden. Dabei hatten die Eltern zweier Töchter noch vor nicht allzu langer Zeit grosse Pläne.
In einem Interview mit dem «Promiflash» sagte die Moderatorin, dass sie bereit für ein weiteres Kind sei. Mit dem italienischen Mode-Erben hat sie die Töchter Celeste (8) und Sole (6). Aus der ersten Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti kommt Tochter Aurora (25).
Mit der Familienplanung hätten sie noch nicht abgeschlossen, sagte die Schönheit vor zwei Jahren. «Wir sind immer noch dabei, aber mal schauen.» Wenn es noch ein Kind gebe, sei das gut, wenn nicht, «dann ist es auch okay». Sie sei auch mit ihren drei Töchtern glücklich.
Nun macht aber alles den Anschein, dass Michelle Hunziker zumindest mit Tomaso keine weiteren Kinder mehr haben wird. Doch auch als Geschiedene wollen sie sich gemeinsam um die Töchter kümmern. Dies schreiben sie in ihrem Trennungsstatement: «Wir verpflichten uns, den Weg des Wachstums unserer wunderbaren Kinder mit Liebe und Freundschaft fortzusetzen.»