Mila Kunis: So unromantisch waren ihre Flitterwochen mit Ashton

Kathrin Röthlisberger
Kathrin Röthlisberger

USA,

Nichts von Kuscheln und geteilter Zweisamkeit: Auf der Hochzeitsreise vor drei Jahren erlebten die beiden Schauspieler ganz schön viele Pleiten und Pannen.

Mila Kunis erlangte durch ihre Rolle als «Jackie» in der Sitcom «Die wilden Siebziger» Bekanntheit.
Mila Kunis erlangte durch ihre Rolle als «Jackie» in der Sitcom «Die wilden Siebziger» Bekanntheit. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Mila Kunis und Ashton Kutcher haben sich am 4. Juli 2015 das Ja-Wort gegeben.
  • Die Ferien nach der Hochzeit waren ein einziges Abenteuer.
  • Wie gefährlich ihre Reise war, verrät Kunis in einer US-Talkshow.

Sonne, weisser Sandstrand und ein fruchtiger Cocktail in der Hand: Flitterwochen sollten eigentlich der perfekte Start ins Eheleben sein. Doch bei den beiden Schauspielern Mila Kunis (34) und Ashton Kutcher (40) verlief die Hochzeitsreise so gar nicht nach Plan.

Mila Kunis
Mila Kunis und Ashton Kutcher duschen nicht jeden Tag. - Keystone

Wie die Schauspielerin in der Show von US-Talkmaster Jimmy Fallon (43) verrät, verbrachte das Ehepaar absolut unromantische Flitterwochen. Alles fing damit an, dass Kunis ihrem Freund zum Geburtstag einen Wohnwagen schenkte. Kutcher schlug vor, eine abenteuerliche Reise mit dem Gefährt zu machen – der Zeitpunkt fiel ausgerechnet auf das Datum der Flitterwochen. Als wäre das nicht schon genug, musste das Paar auch noch auf seine Zweisamkeit verzichten: Die frisch Verheirateten wurden von ihrer gemeinsamen Tochter Wyatt (4) und Kunis Schwiegereltern begleitet.

Kurz nach Reisestart begann das Abenteuer: «Zuerst ist die Klimaanlage kaputt gegangen. Danach wären wir fast gestorben, weil uns Apple Maps auf eine Strasse geleitet hat, die nicht einmal eine Strasse war – es war eine Feuergasse an der Seite eines Berges!», erzählt die 34-Jährige in der Show.

«Ich gebe auf»

Kunis übertrug die Aufgabe, einen geeigneten Schlafplatz für die Gruppe zu finden, ihrer Schwiegermutter. Ashtons Mami suchte aber statt im Internet auf einer veralteten Karte nach einem passenden Ort. So landete der Chaos-Trupp am Ende auf einem Gelände zwischen zwei Gefängnissen: «Ja Leute, das war das Ende der Reise. Mein Ehemann hat mich angesehen und gesagt: 'Ich gebe auf'. Ich habe daraufhin nur zugestimmt», verrät die Schauspielerin.

Trotz des wahrlich nicht gelungenen Start ins Eheleben scheinen Milas Kunis und Ashton Kutcher aber dennoch ein glückliches Ehepaar geworden zu sein. Seit 2016 ist die kleine Familie mit der Geburt ihres Sohnes Dimitri (2) nun schon zu viert – und wie Kunis in der Talkshow verrät, hat sie ihren Ashton auch noch nach drei Jahre sehr lieb.

ashton kutcher demi moore
Familienglück: Mami Mila, Papi Ashton, Töchterchen Wyatt (damals 3) und Söhnchen Dimitri (damals elf Monate). - Keystone

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

1 Interaktionen

Mehr aus USA

18 Interaktionen
Donald Trump
44 Interaktionen