Mila Kunis und Ashton Kutcher: Tägliches Duschen wird überbewertet
Das Wichtigste in Kürze
- Mila Kunis und Ashton Kutcher halten nicht viel vom täglichen Duschen.
- Sie baden ihre Kinder auch nur, wenn sie Schmutz an ihnen sehen.
- Mila erklärt in ihrem Podcast, weshalb sie selbst als Kind nie viel geduscht hat.
Das Paar hält nichts von regelmässigen Badetagen für Tochter Wyatt (6) und Sohn Dimitri (4). Mila Kunis (37) und Ashton Kutcher (43) baden ihre Kinder nur, wenn sie Schmutz an ihnen sehen. Vielmehr werden die Kids nur gebadet, wenn Mila und Ashton finden, dass sie schmutzig aussehen.
Selbst dann, verwenden die Hollywood-Stars kaum Seife, denn sie wollen die empfindliche Haut ihrer Kinder nicht austrocknen.
Im neuesten «Armchair Expert»-Podcast mit Co-Moderatoren Dax Shepard und Monica Padman war das Ehepaar zu Gast. Mila Kunis verriet, dass sie als Kind fast nie geduscht hat, weil sie zu Hause kein heisses Wasser hatten. «Ich hatte kein heisses Wasser, als ich als Kind aufwuchs, also habe ich sowieso nicht viel geduscht. Und als ich Kinder hatte, habe ich sie auch nicht jeden Tag gewaschen.»
Ashton Kutscher wäscht sich jeden Morgen die Achselhöhlen und den Schritt
Ashton fügte hinzu: «Also, hier ist die Sache: Wenn du den Schmutz auf ihnen siehst, mach sie sauber. Sonst hat es keinen Sinn.»
Das gleiche Prinzip gilt im Übrigen auch für seine eigenen Hygienegewohnheiten, denn er wäscht nur seine Achselhöhlen und seinen Intimbereich. «Ich wasche mir täglich die Achselhöhlen und den Schritt und sonst nichts. Ich habe ein Stück Seife, das jedes Mal reicht. Sonst nichts.»
Mila Kunis wäscht sich ihr Gesicht zweimal am Tag
Eine Ausnahme machen Mila und Ashton, die 2015 geheiratet haben, jedoch beim Gesicht. «Ich habe die Tendenz, mir nach dem Training etwas Wasser ins Gesicht zu schütten, um die ganzen Salze herauszubekommen.» Mila fügte hinzu: «Ich wasche mein Gesicht zweimal am Tag.»