Miley Cyrus unterschreibt neuen Plattenvertrag bei Columbia
Miley Cyrus (28) hat beim Plattenlabel Columbia Records einen neuen Vertrag unterzeichnet. Damit tut sie es ihrer Schwester Noah (21) gleich.
Das Wichtigste in Kürze
- Miley Cyrus hat sich von ihrem Plattenlabel RCA Records getrennt.
- Auf Instagram kündigt sie einen neuen Vertrag mit Columbia Records an.
- Die Sängerin sei vom Columbia-CEO «persönlich umworben» worden.
Miley Cyrus hat einen neuen Plattenvertrag mit Columbia Records unterschrieben. Die Sängerin hatte zuvor das Label RCA Records verlassen.
Das aktuelle «Plastic Hearts»-Album der Musikerin wurde noch über Mileys vorherige Plattenfirma auf den Markt gebracht. Neben einem Schnappschuss, auf dem die Künstlerin ihren neuen Vertrag in den Händen hielt, schrieb die 28-Jährige auf ihrer Instagram-Story: «Wenn ich nicht dabei bin, das Spiel zu spielen, dann kümmere ich mich um mein verdammtes Business. Es geht los.»
Miley, die über RCA drei Alben veröffentlichte, steht nun wie ihre Schwester Noah Cyrus bei Columbia unter Vertrag. Der Columbia-CEO Ron Perry soll den 28-jährigen Superstar «persönlich umworben» haben.
Fans warten auf Miley Cyrus' neues Album
Die Fans von Cyrus warten derzeit auf die Ankündigung des Erscheinungsdatums für Mileys neues Album. Dafür coverte sie Songs der Heavy Metal-Band Metallica. Sie hatte vor kurzem enthüllt, dass die Musik-Ikone Sir Elton John für die anstehende Platte in die Klaviertasten griff. Auch der Red Hot Chili Peppers-Schlagzeuger Chad Smith soll auf dem Cover-Album mit von der Partie sein.