Miley Cyrus: Verrückter Fan wollte Sängerin schwängern
Schockmoment für Superstar Miley Cyrus. An einem Konzert der Sängerin musste die Polizei einen verrückten Fan wegsperren.
Das Wichtigste in Kürze
- Superstar Miley Cyrus gab vor wenigen Tagen ein Konzert in Las Vegas.
- Bodyguards entdeckten einen Mann, der auf der schwarzen Liste stand.
- Nach der Verhaftung gab David Rumsey an, Cyrus schwängern zu wollen.
So schön das Promi-Leben ist, so viele Schattenseiten birgt das Rampenlicht auch. Das weiss auch Popsängerin Miley Cyrus (26).
Vor wenigen Tagen gab die US-Musikerin in Las Vegas ihr «iHeartRadio»-Konzert. Für einen Amerikaner endetet Cyrus Auftritt jedoch im Knast.
Wie «TMZ» berichtet, entdeckten Bodyguards der Sängerin im Publikum einen Fan, der offenbar auf der schwarzen Liste der Sicherheitskräfte stand.
Fan wollte Miley Cyrus ein Kind machen
Tatsächlich wurde David Rumsey umgehend von der Polizei festgenommen. Aktuell soll sich der 42-jährige Amerikaner weiterhin in Gewahrsam befinden.
Nicht ohne Grund: Rumsey eröffnete den Beamten auf dem Revier seine «Lebensaufgabe»: Er hat vor, «Miley Cyrus zu schwängern».
Aufgefallen ist der Amerikaner den Sicherheitskräften bereits Tage vor Cyrus Gig. Der 42-Jährige schickte auf Twitter besorgniserregende Tweets.
War gar das Leben von Cyrus in Gefahr?
Unter anderem wünschte sich Rumsey mit Miley Cyrus eine legendäre Party feiern zu können.
Doch auf seiner erfundenen Gästeliste standen allesamt Musiker, die längst verstorben sind: Prince, Michael Jackson, Tupac Shakur und The Notorious B.I.G. Ganz schön unheimlich.
Sängerin befindet sich im Liebes-Chaos
Stress, den der Popstar im Moment alles andere als gebrauchen kann.
Erst vor wenigen Tagen trennte sich die Sängerin von ihrer neuen Freundin Kaitlynn Carter (31). Zuvor ging Cyrus Kurz-Ehe mit Schauspieler Liam Hemsworth (29) in die Brüche.