Miley Cyrus wirbt mit Früchte-Sex für neues Album
Mit Miley Cyrus wird es nie langweilig. Die Sängerin gibt sich wieder so, wie man sie kennt: provokant, freizügig und verstörend.
Das Wichtigste in Kürze
- Miley Cyrus hat ihre EP «She Is Coming» veröffentlicht.
- Ihre brave Phase ist vorbei. Sie setzt wieder auf Skandal.
- Auf Instagram veröffentlicht sie erotische Videos mit Früchten.
Miley Cyrus (26) ist zurück – mit neuer Musik und jeder Menge erotischer Schnappschüsse. Um auf ihre EP «She is coming» aufmerksam zu machen, greift sie zu Früchten.
So fingert die Skandalnudel in Melonen und Passionsfrüchten rum. Oder lutscht leidenschaftlich an einer Banane. En Guete!
Auf Klamotten verzichtet sie weitestgehend. So dienen auch mal Grapefruits als BH-Ersatz. Man könnte meinen, die Sängerin habe in einer Wanne voller Fruchtsalat gebadet oder mit Beerensaft geduscht. Dass ihre Fans mit den Videos und Bildern verstört werden, nimmt sie gerne in Kauf.
Ihr neues respektive altes Motto lautet «Don't f*ck with my freedom» (Legt euch nicht mit meiner Freiheit an). Für Miley Cyrus heisst Freiheit offenbar Freizügigkeit.
Miley Cyrus läuft zu alter Höchstform auf. Die nahezu unschuldige Country-Phase, in dem sie verschmitzt an den Stränden Malibus ihrer neuen Heimat eine Liebeshymne widmet, sind vorbei.
Wie in alten Zeiten
Sie greift zu ihrem Talent, der absoluten Provokation, zurück. Nicht lange ist es her, da schwang der Ex-Disney-Star splitterfasernackt auf einer Abrissbirne durch ihr Musikvideo «Wrecking Ball». Oder auf der Bühne der MTV Awards suchte ihr Hinterteil den Körperkontakt zu Robin Thicke (42).
Und nicht nur auf Instagram gibt sich die Ehefrau von Schauspieler Liam Hemsworth (29) provokant. Auch in ihren Liedern legt sie sich mächtig ins Zeug. In «Cattitude», welches sie mit Drag-Queen-Star RuPaul (58) aufnahm, rappt sie etwa: «Ich liebe meine Vulva, das heisst ich verhalte mich wie eine Katze. Falls du's nicht verstehst: Ich werde mit dir nicht f****n.»
Doch beim Thema sexuelle Belästigung hört auch für den Ex-Hannah-Montana-Star der Spass auf. Die 26-Jährige musste dies erst kürzlich am eigenen Leib erleben. Bei einem Besuch in Barcelona (Spanien) griff ihr ein Fan ihn die Haare und wollte sie offenbar küssen. Die Security schritt ein.
Grabsch-Vorfall macht Miley Cyrus hässig
Auf die Vorwürfe, sie sei selbst schuld, wenn sie sich so gerne freizügig zeige, reagiert Miley Cyrus hässig. Auf Twitter schreibt die «Wrecking Ball»-Sängerin: «Sie kann tragen, was sie will. Sie kann eine Jungfrau sein. Sie kann mit fünf verschiedenen Menschen schlafen.»
Und weiter: «Sie kann mit ihrem Ehemann glücklich sein. Sie kann mit ihrer Freundin zusammen sein. Sie kann nackt sein. Aber sie darf nicht ohne ihr Einverständnis begrapscht werden.»
She can be wearing what she wants. She can be a virgin. She can be sleeping with 5 different people.
— Miley Cyrus (@MileyCyrus) June 4, 2019
She can be with her husband. She can be with her girlfriend. She can be naked.
She CAN’T be grabbed without her consent. #DontFuckWithMyFreedom pic.twitter.com/hBDzuflKF1