Mögliche Todesursache von Tiktok-Star (†25) durchgesickert
Vergangene Woche starb die Tiktok-Bekanntheit Taylor Rousseau Grigg mit nur 25 Jahren. Nun sind Details über ihre mögliche Todesursache ans Licht gekommen.
Das Wichtigste in Kürze
- Taylor Rousseau Grigg starb vergangene Woche mit nur 25 Jahren.
- Angeblich soll sie den Folgen ihrer Erkrankung erlegen sein.
- Ihr Ehemann äusserte sich mit rührenden Worten auf Instagram.
«Viel Schmerz und Leid» habe Taylor Rousseau Grigg laut ihrem Ehemann Cameron Grigg im vergangenen Jahr ertragen müssen. «Mehr als die meisten Menschen in ihrem ganzen Leben», äusserte der Witwer, als er den plötzlichen Tod der 25-Jährigen verkündete.
Doch woran die junge Tiktok-Berühmtheit vergangene Woche starb, blieb bislang im Dunkeln. Das ändert sich nun – laut «today.com» ist mittlerweile die Todesursache durchgesickert.
Asthmaanfall mit starken Komplikationen
Demnach soll die 25-Jährige an den Folgen eines schweren Asthmaanfalls gestorben sein. Eine Quelle, die der Familie nahesteht, bestätigte die Möglichkeit gegenüber dem «People»-Magazin.
Offiziell wurde weiterhin keine Ursache bekannt gegeben. Auch Cameron Grigg hat sich dazu nicht näher geäussert.
Auf Instagram schreibt der Witwer jedoch, dass «Taylor seit unserer Hochzeit immer wieder im Spital» gewesen sei. Das habe auch die Finanzen des Ehepaars aufgezehrt.
Taylor Rousseau Grigg soll sich der Organspende verschrieben haben. Ihr Ehemann betont, dass sie «mehr als andere nach ihrem Tod weitere Menschenleben retten» wolle.
«Während ihr irdischer Körper noch hier ist und darauf wartet, das Geschenk des Lebens zu geben, wissen wir, dass ihr Geist im Himmel ist und in den Strassen aus Gold tanzt, mit all ihrer Schönheit und Anmut», lauten seine rührenden Worte.