TikTok-Star stirbt mit nur 25 Jahren - Todesursache unbekannt

Nau People
Nau People

USA,

TikTok-Star Taylor Rousseau Grigg ist im Alter von nur 25 Jahren gestorben. Ihr Tod sei «plötzlich und unerwartet» eingetreten, sagt ihr Freund.

TikTok Star
TikTok-Star Taylor Rousseau Grigg (links) ist im Alter von nur 25 Jahren gestorben. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine junge TikTokerin ist im Alter von nur 25 Jahren verstorben.
  • Das gab der Ehemann von Taylor Rousseau Grigg in den Sozialen Medien bekannt.
  • Zur Todesursache äusserter er sich nicht, sprach jedoch von «viel Schmerz und Leid».

Der tragische Tod von Taylor Rousseau Grigg hat bei ihren Followern und in den sozialen Medien grosses Mitgefühl und Trauer ausgelöst. Mit nur 25 Jahren verstarb der TikTok-Star plötzlich und unerwartet, wie ihr Ehemann Cameron Grigg in einem emotionalen Post bekannt gab. Obwohl die genaue Todesursache nicht genannt wurde, betonte Cameron, dass seine Frau im vergangenen Jahr «viel Schmerz und Leid» ertragen musste.

Und: «Mehr als die meisten Menschen in ihrem ganzen Leben. Und trotzdem war sie stets ein Lichtblick und hat allen um sie herum Freude bereitet.» Weiter meinte der Ehemann: «Niemand rechnet damit, mit dieser Art von Schmerz und Kummer fertig werden zu müssen, besonders in unserem Alter.»

Nutzt du Tiktok?

Grigg hatte mit ihren 1,4 Millionen Followern auf TikTok eine grosse Fangemeinde. Sie wird als positive und freudige Person beschrieben, die trotz ihrer eigenen Schwierigkeiten anderen Menschen Freude bereitet habe.

Taylor Rousseau Grigg und Cameron Grigg hatten im August 2023 geheiratet. Cameron beschrieb seine verstorbene Frau Taylor als die mutigste und stärkste Person, der er je begegnet sei. In tiefer Trauer um seine grosse Liebe erklärte er: «Ihr Glaube an Gott war stärker als jede Herausforderung, der sie gegenüberstand, selbst in ihren schwersten Momenten. Ich bin überzeugt, dass sie nicht nur mein Leben, sondern auch das vieler anderer Menschen gerettet hat.»

«Ich habe jeden Tag um mein Leben gekämpft»

Was zum viel zu frühen Tod der 25-Jährigen führte, ist nicht öffentlich bekannt. Im August hatte Taylor Rousseau Grigg selbst auf TikTok über ihre gesundheitlichen Herausforderungen gesprochen. Sie hatte jedoch nicht genau verraten, woran sie litt.

In einem ihrer Beiträge sagte die junge Frau: «Ich habe jeden Tag ums Überleben gekämpft.» Sie sprach von «unbeschreiblichen Schmerzen» und gab zu, dass es Tage gab, an denen sie sich wünschte, nicht mehr am Leben zu sein.

Wegen ihres Gesundheitszustands suchte Taylor Rousseau Grigg einen Arzt auf, der schliesslich eine Diagnose stellte. Die Details dazu behielt sie jedoch für sich und teilte sie ihren Followern nicht mit.

Witwer Cameron Grigg schrieb in seinem Post: «Auch wenn ihr Körper sie im Stich gelassen hat, wird ihre Erinnerung für immer weiterleben.» Nach ihrem Tod sollen Taylors Organe gespendet werden.

Brauchen Sie Hilfe?

Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Dargebotene Hand (www.143.ch). Unter der kostenlosen Hotline 143 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können. Auch eine Kontaktaufnahme über einen Einzelchat oder Anonyme Beratung via Mail ist möglich.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

tiktok
16 Interaktionen
eierstockkrebs
2 Interaktionen
Wandern
13 Interaktionen

Mehr aus USA

trump
20 Interaktionen
melania
4 Interaktionen
-
44 Interaktionen