Nach Diät: Adele ist «schockiert, wenn sie in den Spiegel schaut»
Das Wichtigste in Kürze
- Superstar Adele liess die Pfunde purzeln.
- Über 45 Kilos hat die Sängerin verloren.
- Noch macht sie ihr neues Gewicht allerdings verlegen.
Nicht nur ihre Fans müssen sich an den neuen Anblick gewöhnen. Auch Adele (32) selbst muss ihr neues Gewicht erst einmal hinnehmen. Über 45 Kilos hat die britische Sängerin dank intensivem und diszipliniertem Training verloren. War sie früher für ihre Rundungen bekannt, ist sie heute schlank und rank kaum wiederzuerkennen.
Dass ihr Gewichtsverlust so viele ihrer Fans interessiert, ist ihr nicht geheuer. Ein Insider plaudert nun gegenüber dem Magazin «Heat» aus: «Adele empfindet die Aufmerksamkeit als sehr peinlich». Und: «Sie gibt zu, dass sie immer noch unglaublich verlegen in Bezug auf ihr Aussehen wird. Und dies, obwohl sie jetzt so gut aussieht wie noch nie zuvor.»
Die «Hello»-Interpretin habe nämlich Mühe, mit den ganzen Komplimenten umzugehen. Sie selbst will sich damit nämlich noch nicht abfinden. «Sie sagt, sie ist schockiert, wenn sie in den Spiegel schaut», führt der Insider weiter an.
Adele im Shopping-Wahn
Die Diät hinterlässt nicht nur Spuren bei ihrem Spiegelbild oder ihrer Gesundheit. Das Pfundepurzeln macht sich auch am Portemonnaie bemerkbar. Für Adele müssen Dutzende neue Klamotten her! Der Popstar soll schon Tausende von Dollar in den Boutiquen gelassen haben.
Doch: «Sie geniesst es, so viele neue Kleider zu kaufen.» Die Britin, die nun in Los Angeles lebt, liebe es, neue Dinge auszuprobieren. So wirft sie sich nun in knappe Kleider und übt schon fleissig für den Roten Teppich in neuen Outfits. «Es ist, als würde sie die verlorene Zeit nachholen.
Grund für das Abspeckprogramm sei übrigens nicht der Schönheitswahn in der Popindustrie gewesen. Ihr früherer Personaltrainer plauderte vor Kurzem aus: «Sie tut es für sich selbst und Sohn Angelo.»