Nacktfotos sollen Meghan Markle im Netz enthüllen
Und das kurz vor der Hochzeit: Im Netz kursieren Nackt-Aufnahmen von Meghan Markle (36). Der Schock dürfte auch bei ihrem Verlobten, Prinz Harry (33) tief sitzen.
Das Wichtigste in Kürze
- Im Netz sind Nacktfotos von Meghan Markle aufgetaucht.
- Ob die Bilder echt oder mit Photoshop bearbeitet sind, ist nicht klar.
Wie «Radar Online» berichtet, hat eine unseriöse Seite einen elfsekündigen Clip veröffentlicht, der angeblich die Verlobte von Prinz Harry (33), Meghan Markle (36) zeigt. Die Frau, von der behauptet wird, dass es sich um Meghan Markle handelt, trägt demnach nur ein weisses Bikinihöschen und soll mit dem zukünftigen Mitglied der Königsfamilie grosse Ähnlichkeit haben. Besonders schlimm: Es soll noch viel mehr ähnliches Bild-Material geben.
«Naughty Gossip», eine US-Klatschseite behauptete bereits im Dezember 2016, die ehemalige Schauspielerin habe über «Snapchat» selber ein Oben-ohne-Bild versendet. Zum diesem Bild schreibt die Webseite: «Ich bin so scharf, wünschte du wärst hier». Sender und Empfänger des Bildes und vor allem ob es sich um eine Foto-Montage handelt, ist nicht bekannt. Aussergewöhnlich ist, dass der königliche Palast auf die Bilder reagiert und sie als «gefälscht» bezeichnet hat.
Echt oder nicht – im britischen Königshaus dürften diese Fotos für Aufregung sorgen. Ein Insider sagt zu «Radar online»: «Diese Fotos, sollten sie real sein, sind neueren Datums. Dies wird die Königin und die Monarchie noch mehr in Verlegenheit bringen, weil sie denken, dass sie diese Bilder an Harry geschickt hat.»