Nadja abd el Farrag: Ex-Manager fürchtet «totales Desaster»
Das Wichtigste in Kürze
- Nadja abd el Farrag macht vermehrt mit schockierenden Schlagzeilen auf sich aufmerksam.
- Nun meldet sich Naddels Ex-Manager zu Wort.
- Burkhardt Stoelck macht sich grosse Sorgen um die Ex-Freundin von Dieter Bohlen.
Im Jahr 2016 schockierte Nadja abd el Farrag mit Pleite- und Alkoholskandalen. Seither sorgt die 54-Jährige hauptsächlich mit schlechten Schlagzeilen für Aufsehen. Gegenüber «T-Online» meldet sich nun Naddels Ex-Manager zu Wort.
Burkhardt Stoelck ist nicht nur ihr früherer Manager, sondern auch ein guter Freund. Drei Jahre lang versuchte er der Ex-Freundin von Dieter Bohlen wieder auf die Beine zu helfen.
Er kümmerte sich um ihre Jobs, unterstützte sie finanziell und liess sie sogar in seinem Hamburger Hotel wohnen. Anfang November habe er den Kontakt allerdings abgebrochen, kurz darauf zog Naddel zurück zu ihrer Mutter.
Ex-Manager fürchtet «totales Desaster»
«Hätte ich ihr damals nicht geholfen, wäre sie heute tot. Ich bin sehr traurig und habe Angst davor, was mit Naddel jetzt passieren wird.» Auch die neue Beraterin lässt Stoelck nicht mehr ruhig schlafen. Er fürchtet Naddel in falschen Händen und sieht ein «totales Desaster» auf die beiden zukommen.
Für Stoelk ist das Kapitel Nadja abd el Farrag allerdings abgeschlossen. Solange die neue Beraterin an Naddels Seite weilt, könne er nichts unternehmen. Einen letzten Versuch möchte Stoelck trotzdem unternehmen. So will er Hotelier sich um Weihnachten bei Naddels Mutter melden.