Netflix dreht Miniserie mit Luke Mockridge
Für die Miniserie «7 Kilo in 3 Tagen» nimmt Netflix Komiker Luke Mockridge unter Vertrag und auch Regisseur Tobi Baumann ist mit von der Partie.

Das Wichtigste in Kürze
- Komiker Luke Mockridge wird in der Netflix-Miniserie «7 Kilo in 3 Tagen» mitspielen.
- Es ist eine Verfilmung von Christian «Pokerbeats» Huber Bestseller.
Netflix hat den Comedian Luke Mockridge (30) für eine Miniserie unter Vertrag genommen. Es ist eine Verfilmung des Bestsellers «7 Kilo in 3 Tagen» von Christian «Pokerbeats» Huber. Dies teilte der Streaminganbieter am Mittwoch in Berlin mit.
Gedreht werde die Komödie zurzeit in Köln und in der Eifel. Regisseur Tobi Baumann («Der Wixxer») wacht auch als Showrunner über das Projekt.
«7 Kilo in 3 Tagen» schildert die skurrilen Erlebnisse des Verlierers Bastian. Dieser fährt über die Weihnachtstage zurück in seine Kleinstadt-Heimat. Christian «Pokerbeats» Huber war auch Autor bei «Neo Magazin Royale».