Neuanfang für Iris Klein: Von der Ehekrise zur Laufsteg-Queen
Die Ehe von Iris Klein und Peter Klein (56) zerbrach bereits Anfang des Jahres. Nun präsentiert Klein ihren persönlichen Neuanfang.
Das Wichtigste in Kürze
- Iris Klein hat ihren Körper komplett umgekrempelt.
- Die gebürtige Pfälzerin trainierte hart und zeigt nun die stolzen Ergebnisse.
Nach dem Ende ihrer über 20-jährigen Ehe mit Peter Klein hat Iris Klein (56) einen radikalen Neustart gewagt. Sie hat nicht nur ihre Beziehung, sondern auch ihren Körper komplett umgekrempelt.
Die Antwort von Iris Klein auf die Trennung war eine komplette Verwandlung: neue Brüste, neue Lippen und ein neuer Körper. Die gebürtige Pfälzerin trainierte hart in ihrer Wahlheimat Mallorca und erzielte beeindruckende Ergebnisse.
Iris Klein ist stolz auf ihr Gewicht
In einer Instagram-Fragerunde verriet sie ihren 541'000 Followern stolz: «Ich bin von 88 Kilo auf 72 runter und dann wieder drei rauf.» Ihr Ziel ist es jedoch, unter die Marke von 70 Kilogramm zu kommen. Das wäre das Idealgewicht für ihre Grösse von 1,67 Meter laut BMI-Rechner.
Aber Iris' Transformation endet nicht im Fitnessstudio. Vor kurzem lief sie bei der New Yorker Fashion Week über den Laufsteg – für die deutsche Designerin Pia Bolte. Und das soll kein einmaliges Erlebnis bleiben: «Ich werde schon sehr bald wieder für Pia Bolte auf dem Laufsteg zu sehen sein», kündigte sie an.
Ihr nächster grosser Traum? Ein Auftritt im Playboy! Trotz aller Herausforderungen bleibt Iris optimistisch: «Je älter man wird, umso langsamer geht's leider ... Aber ich schaff das schon.»