Neustart für Moderatorin Wendy Williams
Die Moderatorin Wendy Williams ist endlich frei von ihrem Ex. Ihre Scheidung wurde nun rechtskräftig.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Moderatorin Wendy Williams ist nun endgültig geschieden.
- Ihr Ex Kevin Hunter ist ihr über mehrere Jahre hinweg fremdgegangen.
- Mit seiner Liebschaft hatte er im Geheimen sogar eine Tochter bekommen.
Wendy Williams ist offiziell geschieden. Die 55-Jährige musste im letzten Jahr einiges durchmachen. Zuerst erfuhr sie, dass ihr Mann Kevin Hunter eine Affäre hatte und ihr bereits seit mehreren Jahren fremdging. Später musste sie eine weitere Schocknachricht verkraften.
Hunter hatte geheime Tochter
Der Mann, mit dem sie 22 Jahre lang zusammen war, hat mit seiner Liebschaft sogar eine geheime Tochter bekommen. Daraufhin reichte sie die Scheidung ein und kann nun endlich erleichtert aufatmen, da diese nun durch ist.
Laut einem Bericht von «E! News» ist das Paar seit Dienstag offiziell geschieden. Als Grund dafür wurden «unüberbrückbare Differenzen» angegeben. Des Weiteren sollen beide Parteien auf Unterhalt verzichten.
Allerdings habe die Talkmasterin eine Lebensversicherung in Höhe von einer Million US-Dollar abgeschlossen, die ihrem Ex im Todesfall zustehe. Sie habe aber das Recht, den Betrag jährlich zu kürzen. Ex-Mann Kevin hat eine Abfindung erhalten. Das gemeinsame Bankkonto und alle Anteile an Wendys Produktionsfirma wurden ihr als alleinige Eigentümerin übertragen.
Wohnsitz-Erlös wird gerecht aufgeteilt
Nachdem ihr gemeinsamer Wohnsitz in Livingston im US-Bundesstaat New Jersey verkauft ist, soll der Erlös gerecht zwischen beiden aufgeteilt werden. Dieser beläuft sich auf rund 1,7 Millionen US-Dollar. Wendy habe ihrem Ex beim Auszug schon 250'000 US-Dollar (rund 225'380 Euro) gegeben.
Damit sollte er sich eine neue Bleibe suchen. Zudem dürfe er den Gewinn seiner eigenen Geschäfte und seine Autos behalten.