Die Wrestlerin Nikki Bella hat kürzlich eine SMS ihres Ex-Verlobten bekommen. Das stärt ihren jetzigen Freund ganz und gar nicht.
Nikki Bella
Die Wrestlerin Nikki Bella. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Nikki Bella und Freund Artem Chigvintsev wurden im Sommer Eltern.
  • Bellas Ex-Verlobter John Cena gratulierte zur Geburt.
  • Chigvintsev störte die SMS allerdings nicht.
Ad

Die Profi-Wrestlerin Nikki Bella brachte im Sommer ihr gemeinsames Kind mit Artem Chigvintsev zur Welt. Das, was sie am meisten an ihrem Mann schätzt, ist, dass sie ihm so gut vertrauen kann. Denn zur Geburt gratulierte ihr ausgerechnet auch ihr Ex-Verlobter John Cena.

Nikki Bella
Nikki Bella und Artem Chigvinstev. - Bang

Eine Tatsache, die Artem überhaupt nicht störte. Gegenüber «PageSix» erklärte Nikki jetzt: «Das ist es, was ich an Artem liebe. Er ist sogar so sicher, dass wir mit unseren Ex-Partnern befreundet sein könnten und es uns nicht stören würde.»

Nikki Bella: Sie weint wegen ihrer Trennung

Und ausserdem stellte sie klar: «Ich habe schon weit länger als ein Jahr nicht mehr persönlich mit John gesprochen.» Noch vor einem Jahr hatte sie im «Bellas Podcast» gestanden: «Wenn es darum geht, eine Trennung zu verarbeiten, dann musst du wirklich an dir selbst arbeiten. Du musst dich jeden Tag einer Sache widmen, die dich besser macht.»

Weiter sagte sie: «Du musst dir ausserdem erlauben, zu weinen. Das ist eine Sache, bei der mir mein Life-Coach viel geholfen hat. Denn ich habe immer noch Tage, an denen ich wegen meiner Trennung weine.»

john cena
Das ehemalige Liebespaar John Cena und Nikki Bella. - dpa

Nikki Bella sagte zu ihrer Beziehung mit John Cena: «Wir hatten eine wundervolle Beziehung und Verbindung und viel Liebe füreinander. Aber wenn ich weinen muss, dann lasse ich mich selbst weinen, denn es hat Heilkräfte. Wenn diese Tränen also kommen, halte ich sie nicht zurück, sondern suche mir einen ruhigen Ort und weine.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Liebe