Oliver Pocher bringt Anne Wünsche zum Weinen
Die Fans von Oliver Pocher bringen Anne Wünsche zum verzweifeln. Handgreiflichkeiten und Drohungen bringen sie sogar zum Weinen.
Das Wichtigste in Kürze
- Oliver Pocher hat es mit Anne Wünsche zu weit getrieben.
- Auf Facebook griff er die Ex-«Berlin Tag und Nacht»-Schauspielerin an.
- Fans von Pocher schickten der 28-Jährigen danach sogar Drohbriefe.
Oliver Pochers Fan-Gemeinde lässt Anne Wünsche verzweifeln. Es ist kein Geheimnis, dass der Comedian an der Berufsgruppe der Influencer normalerweise kein gutes Haar lässt.
Zu seinen aktuellen Opfern gehört auch Anne Wünsche, die sich den ein oder anderen Seitenhieb des Komikers gefallen lassen musste. Die Diss-Attacken sind für die 28-Jährige schon schlimm genug. Doch nun wurde auch noch ihre Freundin Kim Zarwell angegriffen und das kann die Bloggerin nicht verkraften.
Drohbrief und Vandalismus
Kim war während der Beleidigungen an Annes Seite geeilt und hatte ihrerseits gegen Pocher ausgeteilt. Daraufhin bekam sie anonyme Drohungen von Fans des 42-Jährigen und ihr Auto wurde demoliert. Dies zeigte Anne in ihrer Instagram-Story.
«Ihr Auto wurde mit Lack beschmissen. Man war auf ihrem Grundstück», empört sie sich. Sie zeigt auch einen «Drohbrief», in dem es heisst: «Lass Pocher in Ruhe, du fettes Warzenschwein.»
In einem aufgelösten Video erklärt sie: «Meine Freundin hat sich für mich eingesetzt, worum ich sie nicht gebeten habe, aber ich bin ihr unendlich dankbar dafür. Sie hat Dinge klargestellt, Dinge richtig bewiesen und dafür hat sie jetzt einfach von der Fanbase einen Schlag zurückbekommen. Und ich fühle mich dafür auch noch schuldig.»
Oliver Pocher brachte Wünsche zum Weinen
An Oliver Pocher richtet sie sich unter Tränen direkt: «Es tut so krass weh, dass ich heulend aufstehe und heulend wieder ins Bett gehe. Es geht zu weit, weil es nicht nur mich betrifft, sondern auch meine Freundin. Du wolltest mich am Boden sehen? Das hast du geschafft.»