Oliver Pocher: Cora Schumacher will den Comedian weiter treffen
Cora Schumacher nimmt Oliver Pocher die fiesen Sticheleien gegen sie nicht übel. Sie möchte den Comedian weiterhin sehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Oliver Pocher soll eine (nicht mehr) heimliche Affäre mit Cora Schumacher haben.
- Zuletzt stichelte der Comedian aber fies in Richtung der Blondine.
- Das nimmt sich Cora nicht zu Herzen – sie verzeiht ihrem angeblichen Lover.
Läuft da nun etwas oder nicht?
Die Gerüchteküche brodelt gewaltig: Oliver Pocher (45) soll bereits seit November eine Affäre haben. Bei der Frau handelt es sich um keine Unbekannte. Laut der «Bild»-Zeitung vergnügt sich der Comedian nämlich mit Cora Schumacher (47)!
Olli stritt die Liebschaft daraufhin jedoch – auf seine Art und Weise – ab. So zog er die angebliche Romanze bei einem seiner Auftritte ins Lächerliche. Das zeigt ein Ausschnitt seines Bühnenprogramms auf Instagram.
Darin scherzt er: «Also hier kann ich ja unter uns mal sagen, also das mit Cora und mir, das sollte eigentlich geheim bleiben.»
In gewohnt sarkastischem Ton fügt er hinzu: «Wir sind so glücklich miteinander.» Er habe Cora auch schon den Kindern vorgestellt. «Und na ja, dass sie schwanger ist, erzählte sie erst morgen am Lagerfeuer.»
Cora wünscht sich Blumen von Oliver Pocher
Cora Schumacher befand sich bis vor Kurzem noch im Dschungelcamp. Doch nach nur drei Tagen verliess die Ex-Frau von Formel-1-Star Ralf Schumacher (48) den australischen Busch bereits wieder.
Und kaum draussen musste sie nun von den fiesen Sticheleien ihres angeblichen Lovers erfahren. Ob sie sauer ist auf Olli? Nicht wirklich.
Es sei zwar etwas zu viel des Guten, so die Blondine im Interview mit «Promiflash». Aber: «Jemand, der Olli datet, sollte schon wissen, woraus er sich da einlässt.»
Eine Entschuldigung würde Cora dennoch begrüssen. «Der darf mir gerne eine Blume schicken oder auch gerne persönlich vorbeikommen.»
Und weiter: «Ich würde mich darüber freuen und ich hoffe, dass wir da definitiv noch mal privat darüber sprechen können, ohne die Öffentlichkeit.»
Die 47-Jährige hätte das Ganze zwar lieber privat geklärt. Sie sei Pocher aber nicht böse. «Er kann auch den Namen Schumacher ruhig ein bisschen benutzen», so Cora.
Pocher-Ex Amira beim Schmusen erwischt
Die Liebesgerüchte über das Ex-Model und Oliver Pocher tauchten auf, nachdem auch Ex Amira (31) schmusend abgelichtet worden war. Die Moderatorin reiste kürzlich nach Südafrika und kuschelte dort mit TV-Mann Christian Düren (33).
Pocher sichelte daraufhin fies in Richtung seiner Noch-Ehefrau. Und auch von Christian zeigte er sich enttäuscht und bezeichnete ihn als «Kollegenschwein».
Doch damit nicht genug: In einer weiteren Instagram-Story beschimpfte Olli den ProSieben-Moderator nun sogar als «Restef*cker». Wie bitte?
Dass ihn die angeblich neue Liaison seiner Ex Amira verletzt, daraus macht Oliver Pocher kein Geheimnis. Auf einen Artikel mit dem Titel «Tun diese Fotos Olli weh?» antwortete er in seiner Story: «Kurze Antwort ... Ja!»
Amira selbst hat sich mittlerweile ebenfalls zu den Kussfotos mit Christian Düren geäussert. In ihrem Podcast «Liebes Leben», den sie mit ihrem Bruder Hima führt, wehrte sie sich: «Olli wusste das. Bevor irgendwo ein Foto auftaucht, habe ich gesagt, ich bin mit einer Gruppe unterwegs. Und da wird auch eine bestimmte Person dabei sein.»