Oliver Pocher: Er feierte Heiligabend mit Ex-Frau Sandy
Ob Oliver Pocher nach der Trennung von Amira einen freien Kopf kriegen will? Der Comedian verbringt dieses Weihnachten in Miami – bei Ex-Frau Sandy.
Das Wichtigste in Kürze
- Oliver Pocher ergreift die Flucht vom Trennungsdrama mit Ex Amira.
- Der Komiker verbringt die Festtage nun im sonnigen Miami.
- Dort feiert er mit seiner Ex-Frau Sandy und den gemeinsamen Kids.
Jetzt steht es also fest!
Seit ihrer Trennung im August liefern sich Amira (31) und Oliver Pocher (45) einen öffentlichen Rosenkrieg. Insbesondere der Comedian kann es nicht sein lassen, in Richtung seiner Noch-Ehefrau zu sticheln.
Doch werden sie sich an Weihnachten zusammenraufen und gemeinsam feiern? Darüber wurde lange spekuliert. Und Olli hat sich nun entschieden. Er verbringt die Tage tatsächlich mit seiner Ex – aber nicht Amira, sondern Sandy Meyer-Wölden (40)!
Oliver Pocher feiert weit weg von Amira
Wie die «Bild» berichtet, hat sich Pocher auf in Richtung USA gemacht. Er wird in Miami mit seiner Verflossenen und den drei gemeinsamen Kindern feiern. Das Ex-Paar hat eine Tochter (13) und Zwillingssöhne (12).
Auf Instagram hat Sandy Meyer-Wölden auch bereits ein erstes Update über den Besuch aus Deutschland gegeben. «So langsam trödeln hier alle ein und kämpfen ein wenig mit dem Jetlag!», hiess es in ihrer Story.
Auf dem Schnappschuss zu sehen? Ein schlafender Oliver Pocher. Weiter schrieb sie: «Immerhin bis aufs Sofa hat es Papa noch geschafft.»
Der Komiker war wohl ganz schön erschöpft von der langen Reise. Die Idee, Weihnachten gemeinsam zu verbringen, soll übrigens von seiner Ex-Frau gekommen sein. Sandy hatte ihm das Angebot gemacht, um mal auf andere Gedanken zu kommen.
Doch auch mit Amira hätte Olli feiern können, wie die «Bild» weiss. Die Moderatorin hat ihn zum Fest eingeladen, doch Pocher lehnte ab. Nun wird er Weihnachten also getrennt von seiner Noch-Frau und den gemeinsamen Söhnen (3 und 4) verbringen. Amira kriegt aber dennoch Besuch – von ihrer Mama und Bruder Hima.
Patchwork-Familie bald vereint
Das nächste Wiedersehen lässt aber nicht lange auf sich warten. Am 27. Dezember fliegt Oliver Pocher nämlich samt Ex-Frau Sandy und den Kids nach Deutschland.
Denn der jüngste Sohn des Comedians hat Geburtstag. Für dieses bedeutende Ereignis kommt die ganze Familie zusammen.
Auch Amira hat sich kürzlich erst eine kleine Auszeit gegönnt. Die gebürtige Österreicherin verbrachte mit ihren Kindern einige Tage in ihrer Heimat.
«Ich hab mir irgendwann einmal gesagt, ich müsse weg. Ich muss Heimat schnuppern ich muss Familie sehen...», erklärte sie auf Instagram dazu.
Es sei eine sehr gute Entscheidung gewesen. «Ich blühe in Österreich einfach immer auf. Es ist so schön», so die 31-Jährige weiter.