Oliver Pocher: Jetzt stichelt er mit Amira gegen Cathy Hummels
Oliver Pocher und Amira sind zwar kein Team mehr in der Ehe. Dafür aber in ihrem Podcast, und in dem ging es nun um Cathy Hummels.
Das Wichtigste in Kürze
- Oliver Pocher und Amira sind kein Ehepaar mehr.
- Ihren Podcast behalten sie aber dennoch weiter.
Wie kann man sich am besten von seinem eigenen Liebeskummer ablenken? Genau: Sich eine Runde über andere auslassen.
Gesagt, getan!
Obwohl Oliver Pocher (45) und Amira (31) kein Ehepaar mehr sind, haben sie einen gemeinsamen Podcast. In «Die Pochers» geht es trotz (oder gerade wegen) des Ehe-Aus` gewohnt hoch her.
Thema in der aktuellen Folge? Moderatorin Cathy Hummels (35) und die Bilder ihres Sohnes Ludwig (5).
Vor der Trennung von Fussballer Mats Hummels (34) zeigte Cathy ihren Sohn nicht mit vollem Gesicht. Dann kam die Kehrtwende und Ludwig fand auf dem Instagram-Kanal (700.000 Follower) plötzlich statt.
Oliver Pocher ist erstaunt
Dann kam Anfang Oktober die 180-Grad-Drehung. Keine öffentlichen Bilder mehr von Ludwig, hiess es.
«Ach ja: Ludwig mag in Zukunft, was meinen und Papas Instagram-Kanal angeht, nicht mehr klar erkenntlich sein», so Cathy Hummels.
«Er mag nämlich nicht immer Fotos machen müssen wie Papa & Mami. Seine Entscheidung, welche natürlich respektiert wird.»
So weit, so vernünftig. Doch dann legte Cathy Hummels noch einmal auf Instagram nach, erklärte sich in einem langen Post.
Dort hiess es etwa: «Nur weil ich präsentierfreudig bin, heisst es noch lange nicht, dass mein Sohn das gleiche Hobby hat.»
Zu sehen gab es bei diesem Eintrag auch etwas: Vier Bilder ihres Sohnes Ludwig.
Oliver Pocher blickte nicht ganz durch
Einer, der dies nicht verstand, war Komiker Oliver Pocher. «Das habe ich auch nicht so ganz verstanden. Warum man das dann mit einem Foto von ihm beposten muss, wenn er das nicht möchte. Aber hat sie halt gemacht», so Oliver Pocher.
Zu der Aktion hat natürlich auch Amira Pocher etwas zu sagen. «(…) Sagen wir es mal so: Es ist echt egal, was sie postet, irgendwas macht sie immer falsch.»
Und Ollis Noch-Ehefrau weiter: «Aber das war auch für mich, in meinen Augen, ein bisschen komisch. Weil sie ja in dem Post eigentlich nur sagen wollte, dass der Ludwig nicht mehr zu sehen sein möchte.»
«Und sie möchte das jetzt auch nicht mehr und die Privatsphäre akzeptieren. Aber zum Abschied noch mal ein Foto mit ihm.»