Oliver Pocher: Michael Wendler spottet über Ohrfeigen-Attacke!
Comedy-Star Oliver Pocher wurde Opfer einer gewalttätigen Attacke. Michael Wendler lacht sich derweil ins Fäustchen.

Das Wichtigste in Kürze
- Schock beim Box-Kampf von Felix Sturm in Dortmund (D) am Samstag!
- Oliver Pocher wurde nichtsahnend geohrfeigt.
- Und nun mischt sich ausgerechnet auch noch der Wendler ein.
Und schon muss er seinen Senf dazu geben!
Am Samstagabend wurde Oliver Pocher (44) beim Box-Kampf von Felix Sturm in Dortmund (D) attackiert. Aus dem Nichts bekam er von Komiker-Kollege Omar alias Fat Comedy (22) einen Schlag ins Gesicht verpasst.
Ein Schock? Nicht für alle. Einen freut die Ohrfeige ganz besonders: Michael Wendler (49). Denn kaum machten die brutalen Szenen die Runde, meldete sich der gefallene Schlagerstar auch schon zu Wort.
Auf seinem Telegram-Account teilte er nicht nur das Video der Attacke, sondern verherrlichte die Gewalt auch noch. «Endlich. Danke, dem Unbekannten», spottete der Pleite-Sänger weit weg aus seiner Wahlheimat USA.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Wendler mit seinen Aussagen auf dem Messenger-Dienst für Furore sorgt. Immer wieder verbreitet der Gatte von Laura Müller (21) dort wirre Verschwörungstheorien.
Erst kürzlich schockte er gar mit Aussagen über den Ukraine-Krieg. «Dieser angebliche Krieg ist nur Ablenkung», versuchte er seinen Anhängern zu verklickern. Zudem nahm er Kreml-Chef Putin in Schutz und nannte ihn den «Sündenbock» für «alles was noch kommt».