Oliver Pocher: Amira Pocher meldet sich nach Backpfeifen-Attacke
Zur Schock-Backpfeife gibt es von Oliver Pocher noch kein Statement. Dafür meldet sich nun seine Frau Amira Pocher zu Wort.
Das Wichtigste in Kürze
- Oliver Pocher wurde am Wochenende bei einem Boxkampf attackiert.
- Eine heftige Ohrfeige bekam der Komiker von Fat Comedy.
- Jetzt meldet sich Pochers Frau Amira zu Wort.
Diese Samstagnacht wird Komiker Oliver Pocher (44) wohl so schnell nicht vergessen.
Beim Box-Kampf von Felix Sturm (43) in der Dortmunder Westfalenhalle wurde er aus dem Nichts heftig geohrfeigt. Attackiert wurde Oliver Pocher von Komiker-Kollege Fat Comedy (mit bürgerlichem Namen Omar).
Von Pocher selbst gab es bislang keinen Kommentar. Wohl aber von seiner Frau Amira Pocher (29).
«Letzte Nacht hat so ein arbeitsloser, halbstarker Möchtegern-Rapper, Comedian meinem Mann eine Backpfeife verpasst. Aber eine ordentliche», so Amira auf Instagram.
«Selbstverständlich gefilmt und hochgeladen, Leuten zugeschickt, verlinkt, damit man ja gesehen wird.»
Fat Comedy schreibt in einem mittlerweile gelöschten Posting folgendes zu seinem Angriff. «Weil du so einen unschönen Charakter hast. Menschen gerne erniedrigst, Menschen unterstützt, die behaupten vergewaltigt worden zu sein obwohl es nicht stimmt. Die Anzeige nehme ich sehr gerne in Kauf.»
Fat Comedy gehört zum engsten Freundeskreis des Rappers Samra (27). Der musste sich im letzten Jahr Vergewaltigungsvorwürfen aussetzen.
Rapper Samra wehrte sich damals gegen die schweren Anschuldigungen, bestritt diese. Auch Oliver Pocher thematisierte die Vorwürfe.