Orlando Bloom erinnert sich an tragischen Unfall
Schauspieler Orlando Bloom verletzte 1998 seine Wirbelsäule. Nun äusserte er sich auf Instagram erneut zu gefährlichen dem Unfall.
Das Wichtigste in Kürze
- Orlando Bloom erlitt 1998 eine gefährliche Wirbelsäulenverletzung.
- Der Schauspieler fiel drei Stockwerke eines Gebäudes herunter.
- Auf Instagram erinnert er sich an das tragische Geschehen.
Orlando Bloom ist dankbar, nach seiner Wirbelsäulenverletzung von 1998 noch am Leben zu sein. Der «Carnival Row»-Star «zerquetschte» seine Wirbelsäule 1998 bei einer fiesen Verletzung. Dies, als er drei Stockwerke eines Gebäudes herunterfiel.
Nun hat der Star ein Bild aus einer Zeit ein paar Monaten nach dem Vorfall geteilt. Darin erinnerte er sich an die gefährliche Zeit.
Er schrieb auf Instagram, dass er damals nur knapp dem Tod und einer Lähmung entkommen sei. Er sei jeden Tag dankbar für seine Gliedermassen, so der Mann von Katy Perry.
Der 44-Jährige sprach bereits 2005 über den Vorfall. Er erzählte, dass er auf eine Dachterrasse kletterte und dann das Abflussrohr brach, an dem er sich festhielt.
Orlando Bloom erklärte: «Bis dahin hatte ich keine gesunde Wertschätzung für Leben und Tod und dafür, dass wir nicht unbesiegbar sind. Und vier Tage lang musste ich mich mit der Vorstellung beschäftigen, für den Rest meines Lebens im Rollstuhl zu sitzen. Ich ging an einige dunkle Orte in meinem Kopf. Mir wurde klar, dass ich entweder wieder laufen würde oder nicht.»