Oscar Isaac produziert und spielt in «The Great Machine»
Der Schauspieler Oscar Isaac übernimmt die Hauptrolle in dem Superheldenfilm «The Great Machine», in dem er ausserdem auch als Produzent mitwirkt.
Oscar Isaac hat sich für den Superheldenfilm «The Great Machine» als Schauspieler und Produzent verpflichtet. Der Schauspieler hat sich mit seinem Manager Jason Spire zusammengetan, um den Film von Legendary Entertainment zu produzieren. Der Streifen basiert auf Brian K. Vaughans Comicbücherserie «Ex Machina».
Nach Informationen von «The Hollywood Reporter» soll Isaac in die Rolle des ehemaligen Superhelden Mitchell Hundred schlüpfen. Der Charakter hat nach den tragischen Ereignissen von 9/11 das Amt des Bürgermeisters in New York City angetreten. Verantwortlich für das Drehbuch sind Anna Waterhouse und Joe Shrapnel.
Die Produktionsfirma Legendary Entertainment war gezwungen, den Originalfilmnamen «Ex Machina» in «The Great Machine» umzubenennen. Grund war, dass bereits ein Film unter diesem Namen aus dem Jahr 2014 existiert. Oscar Isaac spielt ironischerweise in dem Film mit. Great Machine war der Name von Mitchell Hundred, bevor er Bürgermeister wurde.
Isaac war zuletzt als Poe Dameron in dem neuesten «Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers»-Film im Kino zu sehen. Erst kürzlich gestand er, es falle ihm schwer zu glauben, dass er ein Teil der 42-jährigen Geschichte sei. Es fiel ihm ebenfalls schwer zu glauben, dass er dazu beitragen dürfe, diese Geschichte zu beenden.