Paris Hilton lässt Fans bei ihr Zuhause schlafen
Das Wichtigste in Kürze
- Paris Hilton hat zugegeben, dass sie nicht gerne alleine ist.
- Die Hotelerbin lässt deswegen manchmal Fans bei sich Zuhause schlafen.
Paris Hilton lässt ihre Fans bei sich übernachten. Das 39-jährige It-Girl hat in einem Interview mit dem «New!»-Magazin zugegeben, ungern alleine zu sein.
Um dem entgegen zu wirken lädt sie aber nicht nur Freunde und Familie zu sich ein. Sie lädt auch treue Fans ein, die sie teilweise auch dauerhaft bei sich wohnen lässt.
So verriet Paris Hilton: «Sie nennen sich die ‹Kleinen Hiltons›.» Mittlerweile lasse sie sie bei sich wohnen, weil ihr Verhältnis so gut sei: «Es ist schön, Menschen um mich herum zu haben, die mich dafür lieben, dass ich bin, wie ich bin. Und Menschen die keine bösen Absichten haben, Es geht einfach nur um wahre Liebe.»
Die Hilton-Familie hatte kürzlich in einer Pressemitteilung bestätigt, dass sie fünf Millionen Dollar an Gesundheitskliniken in Los Angeles spenden werden. Sie wollen damit persönliche Schutzausrüstung, einschliesslich Handdesinfektionsmittel und Testkits, in der Corona-Krise finanzieren.
Zudem sollen «die Kosten für die Entwicklung und Umsetzung eines COVID-19-Reaktionsplans zur Betreuung von Obdachlosen in Los Angeles» gedeckt werden. Der Rest geht an Länder in Afrika, in denen die Gesundheitssysteme nicht dem Standard entsprechen.