Paris Hilton kehrt in ihre zerstörte Strandvilla in Malibu zurück
Bei den Waldbränden in Los Angeles wurde die Villa von Paris Hilton niedergebrannt. Nun zeigt sie ihren Fans mit einem Video das zerstörerische Ausmass.
Das Wichtigste in Kürze
- Paris Hilton verlor bei den Waldbränden in Los Angeles ihr Strandhaus.
- Jetzt filmt der TV-Star das zerstörte Innenleben ihres früheren Anwesens.
- Beim ersten Anblick sei ihr Herz «in Millionen Stücke zerbrochen».
In Los Angeles wüten weiterhin schwere Waldbrände. 180'000 Menschen mussten bisher vor den Flammen evakuiert werden, viele von ihnen verloren dabei ihr Zuhause.
So auch Paris Hilton (43). Kurz nachdem sie die eigenen vier Wände verlassen hatte, meldete sich die Schauspielerin auf Instagram mit der bitteren Nachricht: Ihr Strandhaus in Malibu ist komplett niedergebrannt.
Die Hotelerbin zeigte dabei einen TV-Ausschnitt von Livebildern ihres zerstörten Eigenheims. Sie musste die Tragödie auch noch im Fernsehen mit anschauen.
Paris Hilton: «Herzschmerz ist unbeschreiblich»
Nur wenige Stunden nach dem Unglück kehrt die 43-Jährige an den Ort zurück, wo nun alles in Schutt und Asche liegt. Mit einem Video macht der TV-Star seinen Fans das zerstörerische Ausmass der Flammen deutlich.
«Ich stehe hier in dem, was früher unser Zuhause war, und der Herzschmerz ist wirklich unbeschreiblich», offenbart Hilton traurig.
«Als ich die Nachrichten zum ersten Mal sah, war ich total geschockt – ich konnte sie nicht verarbeiten. Aber jetzt, wenn ich hier stehe und es mit meinen eigenen Augen sehe, fühlt es sich an, als wäre mein Herz in Millionen Stücke zerbrochen.»
Das Innere ihres früheren Reichs gleicht einem Trümmerhaufen. Lediglich die Aussenwände erinnern noch an das zweistöckige Haus, das die 43-Jährige im Jahr 2021 für 8,4 Millionen Dollar (rund 7,7 Mio. Franken) erworben hatte.
«Babys und Haustiere sind in Sicherheit»
Der US-Star betont, dass das Haus nicht nur ein Ort zum Leben war. «Es war der Ort, an dem wir geträumt, gelacht und die schönsten Erinnerungen als Familie geschaffen haben.»
Während sie ihr Mitgefühl für andere betroffene Menschen ausspricht, betont Paris Hilton, dass sie mit «viel Glück» davongekommen sei.
«Meine Lieben, meine Babys und meine Haustiere sind in Sicherheit. Das ist das Wichtigste, und ich halte diese Dankbarkeit mit allem, was ich habe, fest.»
Zum Abschluss ihrer Nachricht hält die zweifache Mutter tröstende Worte bereit: «Und an alle, die diesen Schmerz durchmachen. Bitte wissen Sie, dass Sie nicht allein sind. Wir stecken da zusammen drin. Wir werden wieder aufbauen, wir werden heilen und wir werden stärker aufsteigen als zuvor.»
Die verheerenden Waldbrände in Los Angeles konnten bislang nicht unter Kontrolle gebracht werden. Etwa 10'000 Gebäude sind Medienberichten zufolge bereits zerstört worden. Mindestens zehn Menschen sind gestorben.