Paris Hilton und Nicole Richie: Streit-Enthüllungen nach 20 Jahren
Paris Hilton und Nicole Richie offenbaren erstmals die Gründe für ihren berühmten Streit aus den 2000er-Jahren, der fast das Ende ihrer Reality-Show bedeutete.
In einem Podcast-Interview mit «Call Her Daddy» sprechen Paris Hilton und Nicole Richie offen über ihren früheren Konflikt. So soll laut Richie aber nicht wirklich etwas passiert sein.
Medien hätten sie gegeneinander aufgestachelt
Die beiden It-Girls enthüllen laut «Blick», dass Missverständnisse und der Druck des Ruhms hauptverantwortlich für ihre Fehde waren. Hilton hingegen erklärt, dass die Medien toxisch gewesen wären und sich darauf verstanden, Menschen zu entzweien.
Die Medienlandschaft der 2000er-Jahre habe sich nämlich auf bestimmte junge Frauen konzentriert, was sehr belastend gewesen sei. So berichtet es «Promiflash».
Richie beschreibt den damaligen Medienrummel als traumatisierend. Trotzdem fand sie in der Kritik auch Motivation und hätte dadurch zu ihrer eigenen Stimme gefunden.
Paris und Nicole hatten Kommunikationsprobleme
Die beiden Freundinnen gäben aber auch zu, dass sie in ihren Mittzwanzigern nicht wussten, wie man richtig kommuniziert. Hilton ergänzt, dass die Medien Dinge verdrehten und Drama schufen, wo keines war.
Der Streit wurde teilweise auch öffentlich in «The Simple Life» ausgetragen. In der vierten Staffel drehten die beiden beispielsweise getrennt voneinander und als Konkurrentinnen.
Dies führte laut «Stern» dazu, dass sich die Situation aufschaukelte. Heute bedauern aber beide diese Zeit und haben gelernt, offen miteinander zu sprechen.
Remake von «The Simple Life»
Für die finale Staffel von «The Simple Life» im Jahr 2007 versöhnten sich Hilton und Richie wieder. Ihre langjährige Freundschaft seit der Kindheit und die Verbindung ihrer Familien trugen zur Wiederannäherung bei.
Seit ihrer Versöhnung sind die beiden wieder enge Freundinnen. Am 12. Dezember 2024 kehren sie deswegen sogar mit einem Remake ihrer berühmten Reality-Show auf die Bildschirme zurück.
Dies markiert ein neues Kapitel in ihrer Freundschaft und Karriere, fast 20 Jahre nach dem Start von «The Simple Life».