Paris Hilton will sich mehr auf Familie konzentrieren
Hotelerbin Paris Hilton will sich nicht mehr so sehr auf ihre Geschäfte konzentrieren. Stattdessen soll ihre Familie Vorrang haben.
Das Wichtigste in Kürze
- Paris Hilton will sich künftig mehr auf ihre Familie konzentrieren.
- Ihr Lebensziel – eine Milliarde Dollar zu verdienen – ist in den Hintergrund geraten.
Paris Hilton will sich in Zukunft mehr auf ihre Familie konzentrieren. Die 39-jährige Hotelerbin und Geschäftsfrau behauptet in ihrer YouTube-Dokumentation «This Is Paris»: Es war ihr Lebensziel, eine Milliarde Dollar durch ihre vielseitigen Geschäfte einzunehmen.
Heute, so Paris, sei dieser Traum in den Hintergrund geraten. Stattdessen wolle sie viel lieber Zeit mit den wichtigen Menschen in ihrem Leben verbringen. Mit ihrem Freund Carter Reum will sie möglicherweise sogar Kinder, wie sie in dem Film auf der Videosharing-Webseite verrät.
Paris Hilton: «Bin mit allem so glücklich»
«Ich bin so stolz auf alles, was ich gemacht habe. Und das war immer mein Ziel, denn ich habe immer mehr an mein Geschäftsleben gedacht», erzählt sie. «Aber jetzt bin ich in meiner Beziehung und allem so glücklich, ich habe so viel gemacht. Und so ein grosses Imperium aufgebaut, dass das nicht mehr mein Fokus ist.»
Über die Jahre habe Paris erkannt, dass zwischenmenschliche Beziehungen das Wichtigste im Leben seien. Deshalb wolle sie ihre Familie und ihre Freunde in Zukunft zum Mittelpunkt ihres Alltags machen.
Sie erzählt weiter: «Ich konzentriere mich mehr auf die Zukunft und auf Dinge, die wirklich wichtig sind. Wie Familie und die nächste Phase meines Lebens. [...] Jetzt werde ich mein Privatleben vor meine Geschäfte stellen.»