Paris Jackson hat keine Lust auf Labels ihrer Sexualität
Die 22-jährige Paris Jackson will sich nicht festlegen, wenn es um ihre Sexualität geht. Sie findet es schön, das wir langsam keine Labels mehr brauchen.
Das Wichtigste in Kürze
- Paris Jackson glaubt nicht, dass es für ihre Sexualität ein passendes Label gibt.
- Von ihrem Freund, den sie als Seelenverwandten bezeichnete, hat sie sich getrennt.
Paris Jackson will sich nicht festlegen, wenn es um ihre sexuelle Identität geht. Die 22-jährige ist die Tochter des King of Pop Michael Jackson. Sie ist der Meinung, dass sie kein Label für ihre Sexualität benutzen muss. Bisher, die Sängerin, habe sie einfach noch keinen Begriff gefunden, der ihre Gefühle adäquat beschreibt.
Gegenüber «People» verriet sie im Interview: «Ich glaube nicht, dass es ein Label für meine Sexualität gibt, das wirklich passt. Labels sind generell eine Art und Weise des Menschen, sich die Dinge zu erklären, in Gruppen aufzuteilen. Wir brauchen so langsam keine Labels mehr, das ist schön.»
Paris und Gabriel Glenn sollen sich getrennt haben
Derweil wurde ausserdem bekannt, dass Paris und ihr Freund Gabriel Glenn, offenbar getrennte Wege gehen. Zwei Jahre war sie mit dem 23-Jährigen zusammen, den sie zeitweise ihren «Seelenverwandten» nannte. Gemeinsam hatten sie das Folk-Duo The Soundflowers gegründet.
Wie Paris allerdings bereits in ihrer Facebook Watch-Show «Unfiltered: Paris Jackson & Gabriel Glenn» verriet, muss das nicht unbedingt etwas Romantisches bedeuten. «Ich denke nicht, dass Seelenverwandte unbedingt romantische Partner sein müssen», erklärte sie da. Laut TMZ soll die Trennung freundschaftlich abgelaufen sein.