Pete Davidson turtelt an Golden Globes mit Kate Beckinsale

Kathrin Röthlisberger
Kathrin Röthlisberger

USA,

Es wäre die Liebes-Bombe schlechthin. Nach dem Korb von Ariana Grande schleppt Pete Davidson tatsächlich die 20 Jahre ältere Kate Beckinsale ab.

Links: Pete Davidson. Rechts: Kate Beckinsale. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ariane Grande und Pete Davidson lösten im Oktober ihre Verlobung auf.
  • Das Liebes-Aus mit dem Popstar verarbeitete der Komiker nur schwer.
  • An der Aftershow-Party der Globes zeigt sich Davidson in Flirt-Laune.

Es scheint, das Liebes-Aus mit seiner Ex Ariana Grande (25) hat Pete Davidson (25) längst überwunden. Kein Wunder: Anscheinend liegt dem Komiker eine Hollywood-Grösse zu Füssen.

An der grossen Aftershow-Party der Golden Globes soll Davidson nämlich mit Schauspielerin Kate Beckinsale (45) angebandelt haben. «Sie haben die ganze Nacht geflirtet und Champagner geschlürft», verrät ein Insider dem Magazin «Page Six». Scheinbar konnte vor allem die zwanzig Jahre ältere Schauspielerin kaum die Finger vom Komiker lassen. Gut möglich, dass es dabei nicht bei einer harmlosen Flirterei blieb. «Sie haben die Party auch zusammen verlassen.»

Ob ernste Beziehung oder einfach nur Spass: Davidson würde mit seinen jungen 25 Jahren ganz gut ins Beuteschema der Schauspielerin passen. Nach ihrer Scheidung von Regisseur Len Wiseman (45) machte sich die «Pearl Harbor»-Darstellerin Jungschauspieler Matt Rife (23) zum Toyboy. Seit 2016 soll Beckinsale aber nicht mehr in festen Händen sein.

Einer neuen Liebe dürfte auch Davidson nicht abgeneigt sein, hatte er in den letzten Wochen doch nur wenig Glück mit Frauen. Das Liebes-Aus mit Ariana Grande setzte dem 25-Jährigen arg zu. Nachdem die Sängerin im Oktober ihre Verlobung mit dem Komiker auflöste – völlig überraschend starb Grandes Ex US-Rapper Mac Miller (†26) an einer Überdosis – sorgte Davidson mit besorgniserregenden Suizid-Tweets für Aufregung. Der heisse Flirt mit Beckinsale dürfte den Komiker ohne Frage nun auf andere Gedanken bringen.

Ariana Grande
Ein Bild aus alten Zeiten: Ariana Grande und Pete Davidson gemeinsam an den MTV Video Music Awards 2018 in New York. - dpa

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

ariana grande
3 Interaktionen
1 Interaktionen
1 Interaktionen

Mehr in People

Heidi Klum
3 Interaktionen
Stefan Raab
1 Interaktionen
Musks
14 Interaktionen

Mehr aus USA

Prinz Harry Meghan
23 Interaktionen
Solana
2 Interaktionen
Trump
19 Interaktionen
NBA Clint Capela HAwks