Pietro Lombardi: Held oder leichtsinnig?
Als an Halloween maskierte Männer bei Pietro Lombardi einbrechen wollte, schlug er sie in die Flucht. Heldenmut, von dem er nun seinen Followern abrät.
Das Wichtigste in Kürze
- An Halloween versuchten maskierte Männer bei Pietro Lombardi einzubrechen.
- Der Sänger schlug die Einbrecher heldenhaft in die Flucht.
- Nun rät er seinen Followern von solchen Versuchen ab.
Der bekannte Sänger Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) erlebten an Halloween eine erschreckende Begegnung. Maskierte Männer versuchten, in ihr Haus einzudringen. Wie «RTL» berichtet, war der 31-jährige Pietro zu Hause und konnte die Einbrecher erfolgreich abwehren.
«Schwer zu sagen, war voller Adrenalin», antwortete Pietro auf die Frage seiner Follower, ob er Angst gehabt habe. Er rät jedoch seinen Fans nicht dazu, es ihm gleichzutun.
Pietro Lombardi rät zur Vorsicht
Pietros Reaktion auf den Einbruchsversuch hat bei seinen Followern für Aufsehen gesorgt. Viele finden sein mutiges Eingreifen bewundernswert. Doch der Sänger selbst sieht das im Nachhinein etwas anders: «Die meisten hätten sich im Zimmer eingesperrt und die Polizei gerufen», meint er rückblickend und fügt hinzu: «Was ich persönlich auch empfehlen würde!»
Nach dem Vorfall ist das Paar noch immer schockiert. Besonders Laura Maria leidet unter Ängsten, vor allem nachts. Um ihre Sicherheit zu gewährleisten, wird ihr Haus nun rund um die Uhr von Sicherheitskräften bewacht.
Pietro ist froh, dass sein Sohn Alessio in dieser Nacht nicht bei ihm war. «In dem Alter hätte er das voll verstanden und safe ein Trauma bekommen!» Bleibt die Frage, ob sein mutiges Eingreifen Heldentum oder Leichtsinn war.