Pietro Lombardi: Schiesst seine Verlobte hier gegen Ex-Frau Sarah?
In einer Liebeserklärung spricht Pietro Lombardis Verlobte von einer Person, die «versucht, uns in den Weg zu legen». Ob sie damit Ex-Frau Sarah Engels meint?
Das Wichtigste in Kürze
- Pietro Lombardis Verlobte lässt mit einer Liebeserklärung das Jahr Revue passieren.
- Darin heisst es: «Kein Versuch, uns zu brechen, kann unsere Liebe zerstören.»
- Laut einer Quelle handelt es sich hier um eine Anspielung auf Lombardis Ex Sarah Engels.
«Für jede kleine Freude und jedes gemeinsame Lächeln danke ich dir von Herzen.»
Diese liebevollen Worte widmet Laura Maria Rypa (29) nun ihrem Verlobten Pietro Lombardi (32). In ihrer Instagram-Story postet sie einen Familien-Schnappschuss mit dem gemeinsamen Sprössling Leano (1) und Lombardis Sohn Alessio (9).
Doch die weiteren Zeilen lassen aufhorchen: «Trotz allem, was eine einzige Person versucht, uns in den Weg zu legen, bin ich unendlich dankbar für meine kleine Familie, die immer an meiner Seite steht. Kein Versuch, uns zu brechen, kann unsere Liebe zerstören.»
«Sarah ist eifersüchtig auf Pietro und Laura»
Zahlreiche Fans spekulieren nun, welcher Name sich hinter dieser kryptischen Botschaft verstecken könnte. Wie die «Bild» aus Umkreisen erfuhr, soll es sich niemand Geringeres als Lombardis Ex-Frau Sarah Engels (32) handeln.
Seit über acht Jahren leben die beiden getrennt. Und dennoch soll sich das einstige «DSDS»-Liebespaar immer wieder in die Haare kriegen. «Sarah ist eifersüchtig auf Pietro und Laura», verrät die Quelle der Zeitung. Zudem habe sie sich nach seinen Negativ-Schlagzeilen im Herbst gewünscht, «dass Pietros Karriere nun für immer vorbei ist».
Damit nicht genug: Auf Social Media soll die 32-Jährige wiederholt Giftpfeile gegen das junge Familienglück setzen. Der Sänger und seine Liebste würden sich durch die unterschwelligen Sticheleien angegriffen fühlen. «Du würdest über Leichen gehen, um mir zu schaden», meinte Pietro im Sommer 2024.
Followerin: «Stiftung gegen häusliche Gewalt ... Das war wohl ein Kick gegen Pietro»
Auch Fans vermuten, dass einige Aussagen der Sängerin gegen ihren Ex gerichtet seien. Mitte Dezember kündigte die Sängerin ein neues Herzensprojekt an. Demnach plane sie mit der Gründung einer Stiftung, die sich für Frauen starkmacht – insbesondere für Opfer häuslicher Gewalt.
Eine Followerin erkennt darin einen Seitenhieb gegen Pietros Streit mit seiner Verlobten, bei dem Anfang Oktober die Polizei einrücken musste. Und meint: «Stiftung gegen häusliche Gewalt ... Das war wohl ein Kick gegen Pietro.»