Pietro Lombardi musste Alessio leblos sehen

Anita Plozza
Anita Plozza

Deutschland,

Pietro Lombardis Sohn kam leblos zur Welt. Jetzt erst redet er über diesen Schock.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi mit seinem kleinen Alessio. - Instagram / @pietrolombardi

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi spricht erstmals über die Geburt seines Sohnes Alessio.
  • Obwohl der Sänger von seiner Frau getrennt lebt, kümmern sich beide liebevoll um Alessio.

Der gemeinsame Sohn von Pietro Lombardi (26) und Sarah Lombardi (26), Alessio, ist heute drei Jahre alt. Seine Eltern sind inzwischen getrennt, doch er wird die beiden ein Leben lang verbinden. Alessio kam mit einem Herzfehler zur Welt. Doch das war noch nicht alles.

«Man kann die Situation gar nicht beschreiben. Unser Sohn kam leblos zur Welt. Und das ist das schlimmste Gefühl überhaupt. Es ist das Gefühl, ich muss jetzt gleich selber sterben und trotzdem kämpfe ich für mein Kind», sagt der Sänger dem Magazin «Bunte».

Pietro erzählt, dass Alessio wie verrückt um sein Leben gekämpft habe «für uns und für sich selber». Heute ist er der stolzeste Vater: «Kinder haben generell so einen Lebenswillen, die wollen leben. Und das ist auch bei unserem kleinen Alessio gut gegangen. Gott sei dank.»

Heute erinnere nur noch eine Narbe an Alessios Kampf ins Leben. Und er scheint ein glückliches Kind zu sein. Trotz der Trennung haben sich die beiden «DSDS»-Stars zusammengerauft und sind liebevolle, fürsorgliche Eltern des kleinen Alessio geblieben.

sarah lombardi
Sarah Lombardi und ihr Söhnchen Alessio, der von Pietro Lombardi stammt. - Instagram/sarahlombardi

Kommentare

Weiterlesen

2 Interaktionen

Mehr in People

Mehr aus Deutschland