Pietro Lombardi steckt wegen Pocher-Drama in «schwieriger Situation»
Pietro Lombardi befindet sich zurzeit in einer Zwickmühle: Die Trennung von Amira und Oliver Pocher setzt seine Freundschaft mit dem Ex-Paar auf dem Prüfstand.
Das Wichtigste in Kürze
- Das Liebes-Aus von Amira und Oliver Pocher hat auch einige ihrer Freundschaften betroffen.
- Pietro Lombardi äussert sich nun zum Trennungs-Drama.
- Für ihn sei es eine «schwierige Situation», die ihn vor eine Herausforderung stellt.
Die Trennung von Oliver und Amira Pocher hat nicht nur die beiden selbst, sondern auch ihre Freunde betroffen. Einer davon ist der DSDS-Juror Pietro Lombardi. Er findet sich in einer «schwierigen Situation» wieder, da er versucht, beiden Parteien gerecht zu werden.
Auf einer Benefiz-Gala in München (D) äusserte sich Lombardi zur Situation. «Ich will mich da gar nicht einmischen. Ich weiss am Ende nicht, was da genau abgelaufen ist», sagte er gegenüber «RTL».
Der Musiker betonte zudem seine Neutralität: «Ich positioniere mich auch nicht. Warum auch?»
Pietro Lombardi vor Herausforderung gestellt
Trotz seiner Zurückhaltung gestand Pietro Lombardi zu «RTL» ein, dass die Trennung der Pochers ihn vor eine Herausforderung stellt: «Für mich ist es eine schwierige Situation.» Als guter Freund beider Parteien versucht er jedoch, das Beste daraus zu machen: «Ich bin für beide da. Was ich tun kann, tu ich.»
Nachdem Oliver Pocher das Ende des gemeinsamen Podcasts «Die Pochers!» mit Amira verkündete und sie durch seine Ex Alessandra Meyer-Wölden ersetzte, sind viele Fragen offen geblieben. Oliver begründete den Schritt mit einem «Vertrauensverlust» gegenüber Amira.