Oliver Pocher: Ex kriegt sechsstellige Summe für Podcast
Oliver Pocher holt Sandy Meyer-Wölden ans Mikro seines Podcasts. Jetzt wird bekannt: Für die Ex-Frau des Komikers ein sehr lukrativer Deal.
Das Wichtigste in Kürze
- Oliver Pocher und Amira Pocher machen keinen gemeinsamen Podcast mehr.
- Dafür hat der Komiker nun seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden dazugeholt.
- Der neue Deal soll für das frühere Promi-Paar sehr lukrativ sein.
Oliver Pocher (45) hat den erfolgreichen Podcast mit seiner Noch-Ehefrau Amira (31) beendet. Der Grund: «Vertrauensverlust». Mittlerweile ist bekannt, dass Pochers Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40), Amira ersetzen wird. Auch ein neues Cover-Foto gibt es zu «Die Pochers! Frisch Recyclet» schon.
Olli lächelt, Sandy zieht die Augenbraue in die Höhe. Das Motiv sieht bewusst so aus, wie das alte Podcast-Cover mit Amira. Nun berichtet die «Bild» darüber, was sich hinter den Kulissen des überraschenden Deals abgespielt hat.
Demnach soll Oliver Pocher die Idee gehabt haben, seine Ex als Amira-Nachfolgerin zu engagieren. Trotz der Scheidung verstehen sich die beiden nämlich sehr gut. Auch wegen der drei gemeinsamen Kinder. Sandy war auch mit Amira befreundet, doch steht nun offenbar Olli näher.
Sandy sagte sofort zu, als Oliver Pocher sie fragte
Laut dem Bericht hatte Sandy sofort zugesagt, als Oliver Pocher sie fragte. Sandy habe Lust auf das Format, heisst es. Auch sei der Podcast sehr lukrativ. Ähnlich wie zuvor Olli und Amira sollen nun auch Olli und Sandy zusammen einen hohen sechsstelligen Betrag erhalten.
Spannend: Möglich ist der gemeinsame Podcast auch dank der modernen Technik. Sandy lebt nämlich mit den Kindern in den USA und Olli in Deutschland. Aufgenommen wird deshalb über Telefon und Internet. Es hört sich dann an, als würde sich das Ex-Paar gegenüber sitzen.