Lily Allen

Plant Lily Allen einem Karrierewechsel zum Theater?

Nau Prominews
Nau Prominews

Grossbritannien,

Lily Allen erwägt einen Karrierewechsel und könnte ihr Debüt in London geben, wenn die Theater noch in diesem Jahr wieder eröffnen.

Lily Allen
Lily Allen - Bang

Lily Allen könnte noch in diesem Jahr ihr West End-Debüt geben. Die 36-Jährige erwägt einen Karrierewechsel und könnte ihr Debüt in London geben, wenn die Theater noch in diesem Jahr wieder eröffnen.

Ein Insider sagte der Zeitung ‚The Sun on Sunday‘: „Lily ist dafür bekannt, ein Popstar zu sein, aber sie hat noch viel mehr zu bieten. Es wird eine Herausforderung sein, aber sie hat sehr viel Lust, ihre Zähne in ein neues Projekt zu hauen. Es wird angenommen, dass die Proben noch in diesem Sommer beginnen werden.“

Durch den möglichen Wechsel würde Lily in die Fussstapfen ihres Bruders Alfie und ihres Mannes David Harbour treten, der vielleicht am besten für seine Hauptrolle in ‚Stranger Things‘ bekannt ist. Lily – die Marnie (8) und Ethel (9) mit ihrem Ex-Mann Sam Cooper hat – gab zuvor zu, dass sie sich schwergetan hatte, sich mit den Anforderungen der Mutterschaft zu arrangieren. Der Popstar versank inmitten ihrer Erziehungskämpfe in Depressionen. Mittlerweile hat sich die Situation aber gebessert und nun will die Musikerin frischen Wind auch in ihren Berufsalltag bringen. Fans können also gespannt sein.

Kommentare

Weiterlesen

Skifahrer ohne Helm
133 Interaktionen
Skifahrerin staunt
Wolodymyr Selenskyj
60 Interaktionen
«Inakzeptabel»

MEHR IN PEOPLE

Alec Baldwin
2 Interaktionen
«So ist er!»
julie delply les barbares
1 Interaktionen
«Les Barbares»
frauke petry
4 Interaktionen
ZDF

MEHR LILY ALLEN

sängerin lily allen
3 Interaktionen
Sängerin sucht Hilfe
lily allen
1 Interaktionen
Ehe-Aus?
lily allen
2 Interaktionen
In Podcast
sängerin lily allen
2 Interaktionen
Mit Füssen

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

könig Charles
6 Interaktionen
Wegen Krebs
wh smiht
1 Interaktionen
Buchhandlung
King Charles
8 Interaktionen
Nach Spital-Schock
adolescence
«Adolescence«