Der TV-Star Ines Quermann wagt sich im aktuellen Playboy raus aus dem Nachtschwestern-Kittel in edle Dessous. Wie ihre Kollegen darauf reagieren, erklärt sie.
Playboy Ines Quermann
Ines Quermann sexy im Playboy und als Nachtschwester. - © SACHA HÖCHSTETTER für PLAYBOY Deutschland Juni 2020 / TVNOW / Ruprecht Stempell

Das Wichtigste in Kürze

  • TV-Star Ines Quermann zieht sich für den Playboy aus.
  • Einst schämte sie sich für ihren Körper.
  • Ihre TV-Kolleginnen rieten ihr zu diesem Schritt.
Ad

Ab dem 5. Mai ist Ines Quermann in der beliebten Serie «Nachtschwestern» zu sehen. Für die Juni-Ausgabe des Playboys hat die 41-Jährige jetzt ihren Kittel fallen lassen. Eigentlich ist die «Nachtschwestern»-Schauspielerin alles andere als mutig unterwegs.

Im Interview mit dem Playboy sagt sie: «Ich habe mich lange Zeit für meinen Körper geschämt. Als ich noch Theater gespielt habe, bin ich noch nicht einmal mit nackten Beinen auf die Bühne gegangen.»

Playboy: Ines konnte mit Kolleginnin sprechen

Playboy
TV-Star Ines Quermann im aktuellen Playboy Magazin. - Instagram / playboygermany

Über den Playboy konnte sich Ines mit ihrer «Nachtschwestern»-Kollegin Mimi Fiedler und Sila Sahin-Radlinger unterhalten. Diese zwei Frauen hatten sich bereits für das beliebte Männermagazin in Pose gestellt.

Ines erzählt, dass die Frauen ihr sofort dazu geraten haben, diese Fotos machen zu lassen. Trotzdem war es eine riesige Herausforderung für die Schauspielerin.

Neben ihrer Schauspielerei leitet sie auch einen Supermarkt in Bielefeld. Sie muss 130 Mitarbeiter mit ihrem Mann leiten und das macht ihr Spass. Sie ist sogar gespannt, was die Kollegen sagen, wenn sie das Playboy-Magazin dann zu Gesicht bekommen.

Die Mutter von drei Kindern ist sichtlich stolz auf ihre Fotos. Wie steht ihre Familie dazu, dass der TV-Star sich für das Männermagazin ausgezogen hat?

Im Interview mit der «Bild»-Zeitung sagt sie: «Mein Mann ist sehr stolz auf mich. Und meine Kinder stehen auch hinter mir.»

Ines weiss, was Männer wollen

Playboy
Ines Quermann präsentiert sich im Playboy. - © SACHA HÖCHSTETTER für PLAYBOY Deutschland Juni 2020

Ines spielt in der Serie die «Nachtschwestern» Ella Fink, die für einige Männer auch eine erotische Fantasie darstellt.

Das kann die Schauspielerin nur zu gut nachvollziehen. Im Interview sagt sie: «Der Mann will gepflegt werden. Ist doch wunderbar. Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich auch gerne eine Krankenschwester.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TheaterMutterPlayboy