Post Malones Manager kündigt Lil Uzi Vert-Kollaboration an

Nau Prominews
Nau Prominews

Niederlande,

Der Manager des 24-Jährigen hat eine mögliche Zusammenarbeit zwischen seinem Klienten und dem Rapper Lil Uzi Vert angedeutet. Er postete ein Throwback–Video.

Lil Uzi Vert und Post Malone
Lil Uzi Vert und Post Malone - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Manager von Post Malone kündigt eine Kollaboration mit Lil Uzi Vert an.
  • Die Arbeiten zum neuen Studioalbum haben bereits begonnen.

Post Malones Manager hat eine mögliche Zusammenarbeit zwischen seinem Klienten und dem Rapper Lil Uzi Vert angedeutet. Dre London, der Manager des «Circles»–Hitmachers, teilte ein Throwback-Video auf seinem Instagram-Account. In dem die beiden Musiker im Jahr 2015 im Backstage–Bereich zu sehen sind.

Malones Kollaboration mit dem Rapper könnte auf dessen anstehenden Album zu hören sein. Den Rückblick betitelte Dre London mit den Worten: «Ich erinnere mich noch daran, wie diese Zwei 2015 bei Null angefangen haben. Zu sehen, wie weit sie es geschafft haben, ist grossartig!!»

Und weiter: «Ich weiss, dass wir viele Überraschungen für dieses nächste Projekt parat haben. Vielleicht eine Posty und Vert-Kollaboration, ich weiss es nicht. Ich wollte mit diesem Videoclip an die schönen alten Zeiten erinnern!!»

Arbeiten zum neuen Album haben begonnen

Der Manager des «Rockstar»–Interpreten hatte vor kurzem enthüllt, dass der Rapper an seinem nächsten Studioalbum arbeitet. Auf seiner Social Media-Plattform verkündete Dre London: «Es tut mir leid, ich komme von meinem Bruder Posty nicht los! Ich lasse mich drauf ein! Heute Abend sprachen wir über FaceTime, jetzt begeben wir uns einfach in den Quarantäne–Album–Modus

Und weiter: «Wenn wir die Energien nicht miteinander verbinden, wie soll die [Welt] dann diesen Sommer geniessen können? Lass es uns anpacken!!» Auch der 24–jährige Malone bestätigte daraufhin, dass die Arbeiten zum neuen Studioalbum begonnen haben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

justin bieber ariana grande

Mehr aus Niederlande

Benjamin Netanyahu
64 Interaktionen
Kreisverbrecher
1 Interaktionen
Rafael Nadal
11 Interaktionen