Premiere: Florian Silbereisen hat Sex als «Traumschiff»-Kapitän
100 Folgen hat es also gedauert, bis der Kapitän ein heisses Schäferstündchen haben darf. Florian Silbereisen gibt in der neuen «Traumschiff»-Folge alles.
Das Wichtigste in Kürze
- Am 1. Januar gibt es neue Folge von «Das Traumschiff».
- Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger hat in der ein heisses Schäferstündchen.
Wie bitte? Was ist denn da los? Ganz nach dem Motto: Was auf hoher See passiert, bleibt auf hoher See …
Ein paar Tage sind es noch, bis die neueste Folge von «Das Traumschiff» im TV ausgestrahlt wird. Am 1. Januar (20.15 Uhr, ZDF) lässt es Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen, 42) ordentlich krachen.
Achtung, Spoiler-Alarm!
Auf seiner Schiffsreise nach Nusantara (Indonesien) wird es heiss in Kapitäns-Kajüte. In der 100. Folge des Dauerbrenners hat Florian Silbereisen tatsächlich Sex!
Auf der Seite des TV-Senders heisst es: «Für die Reise nach Nusantara bringt Kapitän Max Parger zur Überraschung seiner Crew einen speziellen Gast mit an Bord: Veronika Bruckner.»
Und weiter: «Während seines letzten Landurlaubs hat Max Veronika kennengelernt und für ihn ist sie mehr als nur eine Urlaubsbekanntschaft.»
Und dann passiert es. In Minute sechs gibt es gleich den ersten innigen Kuss zwischen dem Kapitän und seiner Liebsten (gespielt von Wanda Perdelwitz).
Und nur 19 Minuten später geht es dann hoch her. Kapitän Silbereisen öffnet seiner Veronika nackt die Tür und der Rest schreibt Traumschiff-Geschichte.
Denn noch nie gab es auf dem Dampfer Sex …
Interessant: Nicht nur die schlüpfrige Szene von Florian Silbereisen überrascht. Auch Oliver Pocher (45) und seine Noch-Ehefrau Amira (31) flimmern über die Mattscheibe.
«Was hinter verschlossenen Türen passiert, wird der Kapitän natürlich nicht ausplaudern», so Florian Silbereisen zu «Bild».
«Er darf sich in der 100. Traumschiff-Folge am Neujahrstag endlich verlieben. Aber nur so lange, bis Oliver Pocher auftaucht.»
Florian Silbereisen weiterhin im TV zu sehen
Für Florian Silbereisen läuft es prima. Fans der Shows von ihm können aufatmen. Der MDR-Rundfunkrat hat eine Vertragsverlängerung für die «Feste»-Shows des Moderators im Ersten für kommendes Jahr genehmigt.
Damit werden im Auftrag des MDR fünf neue «Feste» mit dem Showmaster für Das Erste und die ARD Mediathek produziert.
Das teilte der MDR mit. Der Rundfunkrat habe in seiner Sitzung «einer einjährigen Vertragsverlängerung der Zusammenarbeit bis 31. Dezember 2024 für das Erste Deutsche Fernsehen zugestimmt», heisst es.