Prinz George: So stinkreich ist sein Götti
Wenn man ihn als Götti hat, muss man sich in puncto Kleingeld keine Sorgen mehr machen. Prinz George hat den reichsten Mann der Welt unter 30 an seiner Seite.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz George kam am 22. Juli 2013 zur Welt.
- Er hat insgesamt sieben Paten.
- Einer davon führt die Liste der reichsten Menschen der Welt unter 30 Jahren an.
Er ist nicht nur stinkreich, er ist auch der Götti von Prinz George (9)!
Die Rede ist von Hugh Richard Louis Grosvenor. Kennen Sie (noch) nicht? Dann bitte unbedingt weiterlesen.
Hugh Richard ist der siebte Duke of Westminster und ein britischer Grossgrundbesitzer. Er ist der Sohn von Gerald Grosvenor, 6. Duke of Westminster. Und ein enger, langjähriger Freund von Prinz William (40).
Nachdem er einige Jahre für verschiedene Immobilienunternehmen arbeitete, trat Hugh die Nachfolge seines Vaters an. Dieser starb mit gerade mal 64 Jahren an einem Herzinfarkt.
Und nun wird es in puncto Vermögen interessant. Denn Hugh erbte rund neun Milliarden Franken von seinem Vater!
Happy 31th birthday to Hugh Grosvenor, 7th Duke of Westminster!
— 🌻Sarahsecret (@sarahdiaryz) January 29, 2022
Born as Hugh Richard Louis Grosvenor, he is one of the best friend of Prince William, Duke of Cambridge; Godfather to Prince George of Cambridge; When his father, Gerald died, The Royal Family joined the funeral. pic.twitter.com/rbrfPwlK0G
Das Götti von Prinz George wurde nach dem Tod seines Vaters Leiter der Grosvenor Group. Bedeutet: Er besitzt mehrere riesige Gebiete Londons sowie Grundstücke und über 1500 Gebäude auf der ganzen Welt. Krawumm!
Doch damit nicht genug. Hugh und seine Familie besitzen auch mehrere riesige Ländereien sowie Häuser in Schottland und Spanien.
Hugh ist übrigens laut der «Sunday Times Rich List» der reichste Mensch der Welt unter 30 Jahren. Seine Familie steht mit ihrem Vermögen auf Platz zwölf der reichsten.
Und zu haben ist der Junggeselle auch noch. Im Gegensatz zu seinen beiden Schwestern Lady Tamara Katherine Grosvenor und Lady Edwina Louise Grosvenor.