Prinz George: So edel ist die neue Schule der Cambridge-Kids
Golfplatz, Tauchstunden und Lateinunterricht – die neue Privatschule von Prinz George und seinen Geschwistern hat so einiges zu bieten!
Das Wichtigste in Kürze
- Für die Ausbildung ihrer Kids lassen sich Kate und William nicht lumpen.
- 20'000 Franken jährlich kostet die neue Privatschule.
- Dafür gibt es für George, Charlotte und Louis unter anderem sogar Tauchstunden.
Für ihre Sprösslinge nur das Beste!
Um näher bei der Queen (96) zu sein, wollen die Cambridges bald umziehen. Prinz William (40) und Gattin Kate Middleton (40) haben sich deshalb nach Schulen in der Umgebung umgesehen. Und sie wurden fündig, wie «The Sun» berichtet.
George (9), Charlotte (7) und auch Louis (4) sollen bald die renommierte Lambrook School in Berkshire besuchen. Was die Mini-Royals dort lernen? Tauchen, Kochen und Polo spielen – genau so, wie es sich für königliche Nachkommen gehört! Sogar ein Neun-Loch-Golfplatz befindet sich auf dem Schulgelände.
Aber natürlich müssen Prinz George und Co. auch stinknormale Fächer besuchen. Dazu gehören unter anderem Mathematik, Französisch, Geschichte, Naturwissenschaften und Kunst.
Ob sich das Cambridge-Trio auf die neue Luxus-Schule freut? Hoffentlich! Denn Papa William und Mami Kate müssen dafür ordentlich in die Tasche greifen. Rund 20'000 Franken soll die Privatschule jährlich kosten.