Prinz William ermahnt Kate in der Öffentlichkeit
Eigentlich ist Prinzessin Kate für ihre professionellen Auftritte in der Öffentlichkeit bekannt. Doch wie es scheint, musste der Prinz dieses Mal durchgreifen.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz William hat seine Frau Kate in der Öffentlichkeit gerügt.
- Sie scheint die Ermahnung gelassen hingenommen zu haben.
Prinz William und seine Frau sind echte Muster-Royals – zumindest, was ihre öffentlichen Auftritte betrifft. Dieses Mal waren die beiden zu Besuch bei der Hochzeit von Hussein bin Abdullah II. (28) und Rajwa Al Saif (29) in Jordanien. Und wie es scheint, musste Prinz William seiner Frau dort eine kleine Rüge verpassen.
Kate verstand sich laut «Mirror» wohl ausgezeichnet mit der Braut. Nach der Zeremonie hat Prinzessin Kate Rajwa Al Saif zur Hochzeit gratuliert und geriet mit ihr ins Plaudern. Was den beiden wohl nicht bewusst war: hinter Kate hatte sich bereits eine lange Schlage mit Gästen gebildet, die der Braut ebenfalls gratulieren wollte.
Und hier schritt Prinz William ein. Er ermahnte seine Frau, sich kurz zu fassen, berichtet unter anderem die «Münchener Abendzeitung». Dazu verwendete er eine Geste, die wohl «Hopp, hopp» symbolisieren sollte.
Kate hat sich sofort von der Braut verabschiedet und sich anschliessend zu ihrem Mann gesellt. Wie es scheint, hat sie Prinz William die Rüge nicht krumm genommen – schliesslich war sie sehr subtil. Doch den Kameras entgeht natürlich nichts, wie die Royals sicherlich wissen.