Prinz William sauer auf Harry: Netflix verfilmt Dianas Bulimie
Die Beziehung zwischen Prinz William und Harry droht endgültig zu zerbrechen. Grund: Harrys Geschäftspartner Netflix will Mami Dianas Bulimie-Qual verfilmen.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle haben kürzlich einen Mega-Deal mit Netflix abgeschlossen.
- Nun plant die Streamingplattform, in der Serie «The Crown» Lady Dis Bulimie zu verfilmen.
- Prinz William ist entsetzt.
Was hat Prinz Harry (36) den Royals bloss eingebrockt ... Der Rotschopf und seine Gattin Meghan Markle (39) unterzeichneten kürzlich einen 150-Millionen-Deal mit der Streamingplattform Netflix.
Seinem Bruder Prinz William (38) ist das Geld-Geschäft der Sussex' ein Dorn im Auge. Denn die neueste Staffel der Netflix-Serie «The Crown» droht die Königsfamilie zu zerreissen!
Prinz William ist entsetzt
Die Sendung porträtiert das Leben der britischen Königin Elizabeth (94). In der 5. und 6. Staffel der Kult-Serie schlüpft Schauspielerin Emma Corrin (29) in die Rolle der Prinzessin Diana (†36).
Und die Macher von «The Crown» wollen dabei nichts auslassen. So soll Lady Dis Kampf mit der Essstörung Bulimie eines der Hauptthemen der Serie sein. Für ihre Angehörigen unerträglich.
Eine Quelle verrät der «Sun»: «Prinz William und die anderen Royals finden die TV-Show unglaublich beschämend. Sie sind stinksauer auf Prinz Harry, der mit der gleichen Plattform einen Vertrag unterzeichnet hat, welche Dianas Schicksal so ausschlachtet.»