Prinz William: Wegen Meghan Markle läuten bei ihm «Alarmglocken»!
Dass sich Prinz William und Schwägerin Meghan nicht ausstehen können, ist spätestens seit Harrys Memoiren kein Geheimnis. Nun ist ein neuer Streit aufgeflammt.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Prinz William sind sich spinnefeind.
- Nun sollen beim Thronfolger die Alarm-Glocken läuten.
- Grund: Meghan trägt ihren Verlobungsring nicht mehr.
Der britische Thronfolger Prinz William (41) und seine Schwägerin Meghan Markle (42) können sich nicht leiden. Das wissen spätestens seit den Skandal-Memoiren von Prinz Harry (39) alle.
William habe seinen Bruder vor Meghan gewarnt, schreibt Harry in «Spare». Er habe dem Rotschopf davon abgeraten, die ehemalige Schauspielerin zu heiraten. Markle sei sogar der Grund gewesen, warum sich die einst so innigen Brüder prügelten.
Nach dem «Megxit» soll sich die Situation zwischen William und seiner Schwägerin entspannt haben – bis jetzt!
Laut dem britischen «Mirror» ist Prinz William stinksauer auf die US-Amerikanerin. Meghan Markle trägt ihren Verlobungsring nicht mehr.
Grund für Williams Wut: Der Ring, den Harry ihr 2017 an den Ringfinger steckte, besteht zu Teilen aus dem Nachlass von Prinzessin Diana (†36). Zwei Diamanten aus der Sammlung von der verstorbenen Königin der Herzen sind in das Schmuckstück eingebaut. Zudem ein Stein aus Botswana. Hier verbrachten Meghan und Harry einen romantischen Kurzurlaub.
Bei Prinz William «klingeln» Alarmglocken
Meghan Markle wurde schon länger nicht mehr mit dem Ring fotografiert, etwas, das Prinz William «sehr beunruhigen» soll. «Er möchte wissen, was los ist», erklärt eine Quelle der Zeitung.
Beim Thronfolger sollen «die Alarmglocken» klingeln, weil er sich geschworen hat, das Erbe seiner Mutter «immer zu beschützen». Kein Stück ihres Besitzes solle je verschwinden.
Doch wo genau steckt Meghan Markles Verlobungsring? Laut einem Freund soll die Herzogin das Schmuckstück derzeit reparieren und auffrischen lassen. Wie lange das dauert, ist nicht bekannt.
Fehlender Ring sorgt für Krisen-Getuschel
Dass Meghan immer wieder ohne den Ring gesichtet wird, hat die Krisen-Gerüchte um sie und Prinz Harry ordentlich angeheizt. In den US-Medien wird spekuliert, dass die Ehe von Harry und Meghan auf der Kippe stehen soll.
Die beiden würden demnach komplett getrennte Leben führen. Während sie sich in Hollywood einen Namen machen will, wünscht er sich sein altes Leben in England zurück. Der Königssohn vermisse seine Freunde. In Kalifornien fühle er sich fehl am Platz.
Freunde des Paares haben die Gerüchte als unwahr abgetan. Die beiden seien verliebt wie eh und je.
Prinz Harry und Meghan Markle kehrten England 2020 den Rücken zu. Das Paar lebt mit ihren Kindern Prinz Archie (4) und Prinzessin Lilibet (2) im kalifornischen Montecito.
Harry und Meghan verlobten sich im Jahr 2017 – rund anderthalb Jahre nach dem ersten Date. Prinz Harry ging laut eigenen Angaben bei einem romantischen Essen zu zweit auf die Knie. Meghan habe sofort Ja gesagt.