Prinzessin Charlotte sorgt mit Blumen-Moment für Lacher
Die kleine Prinzessin Charlotte ist der absolute Liebling der Royal-Fans. Nach dem Weihnachts-Gottesdienst sorgte sie als Luusmeitli für einen Schmunzler.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinzessin Charlotte war der Star der Royal-Weihnachten.
- Die Tochter von Prinz William und Herzogin Kate umarmte eine Frau im Rollstuhl.
- Mit einer Luusmeitli-Aktion sorgte sie dann für Lacher.
Kleine Prinzessin weiss, was sie will! Prinzessin Charlotte (4) ist dieses Weihnachten der absolute Royal-Star. Denn die kleine Schwester von Prinz George (6) sorgte nach dem Weihnachts-Gottesdienst in Sandringham (Norfolk) für einen herzerwärmenden Moment.
Und auch für Schmunzler.
An der Hand von ihrem Mami Herzogin Kate (38) lief Prinzessin Charlotte an jubelnden Royal-Fans vorbei. Hunderte Briten waren angereist, um Kate, William, Charlotte, George & Co. von nah zu sehen.
In der Menschenmasse erblickte die kleine Prinzessin eine Frau im Rollstuhl – und umarmte diese kurzerhand. Royal-Fans schmolzen beim herzigen Anblick regelrecht dahin.
Prinzessin Charlotte umarmt Frau im Rollstuhl
Gemma Clark (39), die wegen zelebraler Lähmung im Rollstuhl sitzt, hatte Charlotte einen aufblasbaren Flamingo geschenkt. «Charlotte bedankte sich», schwärmte Clark danach. «Auf diesen Tag habe ich lange ist gewartet. Ich hatte die Royals noch nie in echt gesehen.»
Danach sorgte Charlotte, die als Luusmeitli bekannt ist, für einen Lacher. Eine Hof-Angestellte wollte ihr ein Bouquet mit weissen Rosen abnehmen, welches sie von einem Buben erhalten hatte. Doch Charlotte schüttelt nur den Kopf, dreht sich um und drückt die Rosen fest an sich.
Schon in der Vergangenheit hatte Charlotte mit ihren herzigen Flausen für Schmunzler gesorgt. Nach einer Regatta auf einer südenglischen Insel Isle of Wight streckte sie den Zuschauern die Zunge raus.