Prinzessin Kate: So wird ihr Comeback geplant!
Prinzessin Kate hat so einiges auf dem Radar. Was so ganz sicher nicht geplant war. Nun wird mit Hochdruck an ihrem Comeback gearbeitet.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinzessin Kate wurde im Januar operiert.
- Seitdem befindet sie sich in den Genesungsferien.
- Nun wird an ihrem Comeback gefeilt.
Nach dem Fake-Foto-Skandal ist vor dem Comeback!
Prinzessin Kate (42) erregte am britischen Muttertag mit einem bearbeiteten Bild von sich und den Kids die Gemüter.
Es folgte eine tagelange Diskussion des Familienbildes inklusive einer Entschuldigung der Prinzessin.
Auf X (ehemals Twitter) schrieb die Gattin von Prinz William (41) dies zur Foto-Blamage. «Wie viele Amateurfotografen experimentiere ich auch gelegentlich mit der Bearbeitung. Ich möchte mich für die Verwirrung entschuldigen, die das Familienfoto (...) verursacht hat.»
Danach versuchte das englische Königshaus, die noch krankgeschriebene Prinzessin wieder ins rechte Licht zu rücken. Wie? Mit einem superspontanen Besuch im Lieblingshofladen.
Gesagt, getan.
«Gehofft, dass jemand filmt»
Und so zeigten sich Prinz William und Prinzessin Kate am letzten Wochenende zufällig leger gekleidet ohne offensichtliche Security beim Einkaufen.
Haben Sie so auch noch nicht gesehen? Wir auch nicht!
Dem Zufall war bei dieser Einkaufstour deshalb natürlich auch mal so rein gar nichts überlassen. Bilder des Paares? Check! Ein Video von beiden? Doppel-Check.
«Natürlich hat der Palast darauf gehofft, dass jemand fotografiert und filmt», so der Royal-Experte Patrick Handscombe (68) zu «Bild».
#RoyalAnnouncement
— Ali (@RoyMustang786) March 18, 2024
That ain't Princess Kate. That's her body-double . Looks like the footage was recorded on a Potato. pic.twitter.com/wV74lJq56g