Kate Middleton: Doppelgängerin watscht Verschwörer nach Video
Spekulanten vermuten, dass eine Doppelgängerin von Kate Middleton auf dem Hofladen gefilmt wurde. Eine Imitatorin dementiert dies, es sei «verrückt».
Das Wichtigste in Kürze
- Kate Middleton wurde auf einem Hofladen gesichtet.
- Wegen der Spekulationen dementiert eine Doppelgängerin, dass sie im Video zu sehen ist.
- Die Verschwörungstheorien seien «verrückt».
Am Wochenende gab es das erste Lebenszeichen von Prinzessin Kate Middleton (42) seit langem: Gemeinsam mit Prinz William (41) wurde sie bei einem Hofladen gesehen und gefilmt. Das Video fand den Weg ins Internet. Damit ist also bewiesen, dass es Kate nach ihrer Operation gut geht und sie nicht verschwunden ist. Doch einige zweifeln daran.
Seit der Bauch-OP und der langen Abwesenheit der zukünftigen Königin ranken sich Gerüchte und Verschwörungstheorien um Kate. Einige Personen sind dann auch überzeugt, dass im Video nicht Kate, sondern ihre Doppelgängerin zu sehen ist.
#RoyalAnnouncement
— Ali (@RoyMustang786) March 18, 2024
That ain't Princess Kate. That's her body-double 🤣. Looks like the footage was recorded on a Potato. pic.twitter.com/wV74lJq56g
Doch die Doppelgängerin dementiert: «Es bin nicht ich», sagt Heidi Agan gegenüber dem britischen «Mirror».
Die 43-Jährige sieht Kate Middleton zum Verwechseln ähnlich. Seit rund zwölf Jahren tritt sie deshalb auch als Fake-Kate bei Partys und Events auf. Doch am Samstag sei sie ihrem anderen Job als Tanzlehrerin nachgegangen. «Deshalb kann es nicht ich sein im Video.»
Auf ihren eigenen Social-Media-Kanälen sei es in den vergangenen Tagen zu vielen Spekulationen gekommen. Viele Follower waren überzeugt, dass es Heidi im Video war. Sie aber sagt: «Ich glaube zu 100 Prozent, dass es Kate Middleton und William in den Aufnahmen sind.»
Heidi Agan sagt auch, dass man nun wisse, dass Kate Middleton lebe. Die Spekulationen und Verschwörungstheorien gingen zu weit. «Es hat als Witz begonnen, aber wurde zu einem wirklichen Drama – es muss aufhören.» Sie nennt es «verrückt».
Kate Middleton unterzog sich Mitte Januar einer Bauch-OP und sagte deshalb alle Termine bis Ostern ab. Seither wurde sie nur ganz selten gesehen – nie in offizieller Rolle. Der Palast schweigt zu den Gründen für die OP und hält sich mit Details zurück.