Prinzessin Kate: Was weiss ihre persönliche Assistentin?
Prinzessin Kate arbeitet seit Jahren mit Natasha Archer zusammen. Die Assistentin stand ihr in den dunkelsten Stunden zur Seite.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinzessin Kate musste sich einer Unterleibs-OP unterziehen.
- Jetzt erholt sie sich daheim in Windsor.
- Immer an ihrer Seite: Ihre persönliche Assistentin Natasha Archer.
Während die Öffentlichkeit weiter rätselt, hat sie den genauen Durchblick!
Prinzessin Kate (42) ist seit Anfang der Woche wieder daheim im Adelaide Cottage (Windsor), um sich zu erholen. Prinz Williams (41) Frau musste sich einer Bauch-OP unterziehen.
Doch eine geniesst seit Jahren exklusive Einblicke in das royale Leben. Ihr Name: Natasha Archer (36), Spitzname Tash.
Die 36-Jährige ist die persönliche Assistentin und Style-Spezialistin von Prinzessin Kate. Sie war es auch, die wohl als eine der wenigen die Prinzessin in der «London Clinic» besuchen durfte.
Als Prinzessin Kate das Spital verliess, düste auch Archer in einem schwarzen Range Rover in der königlichen Kolonne davon.
«Freundin und Vertraute»
Doch wer ist die Power-Blondine, mit der es Prinzessin Kate schon seit Jahren an ihrer Seite aushält?
«Natasha ist für Kate auch eine Freundin und Vertraute», so ein Palast-Kenner zu «Bild». Sie ist über den Gesundheitsstatus der Prinzessin natürlich bestens informiert.
Und weiter: «Es ist undenkbar, dass Natasha nicht genau weiss, wie es um Kate steht.»
Natasha Archer ist mit dem königlichen Hausfotografen Chris Jackson (44) verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne, Theo (5) und Otto (2).
Archer und Kate verbindet also nicht nur eine Freundschaft und die Gemeinsamkeit von Müttern. Archer setzt ihre Chefin auch immer ins rechte Licht.
Als Prinz George (10) auf der Entbindungsstation im «Lindo Wing» geboren wurde, war auch Archer kurze Zeit später vor Ort. Sie überreichte Glückwünsche und statte Prinzessin Kate mit Kleidern für ihren Auftritt nach der Entbindung aus.
Assistentin spricht nie in Öffentlichkeit
Was die 36-Jährige und ihren Mann so wertvoll für die englische Königsfamilie macht? Ihre bedingungslose Verschwiegenheit!
Das Ehepaar hat zu keiner Zeit privates Wissen der Royals nach Aussen getragen. Archer selbst spricht nie in der Öffentlichkeit. Auf Reisen oder Terminen gibt es kein Wort für Fotografen oder Journalisten.
Undenkbar also, dass sie etwas über Kates mysteriöse Krankheit weiter plaudern könnte …
Das weiss auch Prinz William zu schätzen. Er überreichte im Mai 2019 den sogenannten «Royal Victorian Order» an Natasha Archer. Diesen bekam sie für ihre royalen Dienste im Königshaus.
Prinzessin Kate fällt laut Palast noch bis nach Ostern aus. Sie hat alle öffentlichen Auftritte abgesagt. Auch Prinz William tritt kürzer. Der künftige König will sich voll auf seine Gattin und die drei gemeinsamen Kinder konzentrieren.