Prinzessin Leonor (17) hat Beauty-Eingriff hinter sich
Der spanischen Prinzessin Leonor fehlten bisher die Eckzähne. Nun präsentiert sich der Teenie mit einem makellosen Lächeln.
Das Wichtigste in Kürze
- Spaniens Thronfolgerin Leonor sieht verändert aus.
- Zahnlücken? Hat die 17-Jährige plötzlich keine mehr.
- Zuvor fehlten ihr aufgrund ihrer Agnesie die Eckzähne.
Prinzessin Leonor (17) hat ein neues Gebiss!
Am vergangenen Wochenende waren die spanischen Royals in der Nähe von Madrid unterwegs. Die vierköpfige Familie besuchte einen Umzug anlässlich des Osterfests.
Doch es ist nicht der gewohnt souveräne Auftritt der Blaublüter, der zu reden gibt. Sondern Tochter Leonors Lächeln!
Bisher fehlten der 17-Jährigen aufgrund ihrer Agnesie nämlich die Eckzähne. Dabei handelt es sich um eine Fehlbildung im Gebiss. Die Zähne sind zwar vorhanden, müssen mit Vorrichtungen jedoch an ihren Platz gezogen werden, erklärt «Vanitias».
Doch das ist bei Leonor nun passé! Der Teenie hat sich klammheimlich einem Beauty-Eingriff unterzogen. Denn von den Zahnlücken ist plötzlich nichts mehr zu sehen. Kein Wunder, strahlte die junge Adelige bei ihrem Auftritt über beide Ohren hinweg.
Hinter den spanischen Palastmauern soll es zuletzt aber mächtig gekracht haben. Grund? Prinzessin Leonor beginnt im Sommer eine Militär-Ausbildung.
Ihre Eltern Felipe (55) und Letizia (50) waren sich da jedoch nicht einig. «Sie schlugen Türen zu und schrien sich an», berichteten Insider. Hoppla!