Rammstein: Tour ist schon fast ausverkauft
Am 17. und 18. Juni 2023 kehrt die deutsche Band Rammstein nach Bern zurück. Tickets gibt es fast keine mehr.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Tickets für die Europa-Tour von Rammstein sind wieder ein Kassenschlager.
- Die Band hat nun sogar sieben Zusatzkonzerte angekündigt.
- In Bern gibt es nur noch wenige Sitzplätze für eines der Turniere.
Seit dem gestrigen Donnerstag können Karten für die Europa-Tour von Rammstein erworben werden, in wenigen Stunden schlugen Millionen zu. In Deutschland gibt es keine freie Karte mehr. Für die zwei Konzerte in Bern nur noch ein paar wenige. Bis auf einige Sitzplätze am 18. Juni ist alles ausverkauft.
Die vor nicht mal 24 Stunden angekündigte Europa-Tour von Rammstein ist somit mal wieder ein Kassenschlager. Die Band hat auf Instagram mitgeteilt, dass innerhalb weniger Stunden mehr als eine Million Karten verkauft worden sind.
Viele Hallen und Stadien waren somit schnell ausverkauft. Kurzerhand fügten Rammstein sieben Zusatzkonzerte hinzu: Zwei im Münchner Olympiastadion, eines im Berliner Olympiastadion, eines in Groningen in den Niederlanden, eines in Wien und eines in Brüssel – allesamt sind bereits wieder ausverkauft. Lediglich für die Zusatzshow in Odense in Dänemark sind noch Tickets zu haben.
Rammstein-Konzert und Städtetrip?
Insgesamt 27 Konzerte geben Rammstein auf ihrer Tour vom 22. Mai bis 5. August 2023. In Deutschland hat die Band insgesamt sieben ausverkaufte Shows geplant. Wer sie trotzdem sehen möchte, könnte das Konzert mit einem Städtetrip verbinden. Momentan gibt es noch Tickets etwa in Bern, Budapest, Madrid oder Lissabon - lange zögern sollte man aber nicht.