René Wellers Frau Maria musste sich Not-OP unterziehen

Melanie Thöne
Melanie Thöne

Deutschland,

Schicksalsschlag für Maria: Die Frau vom erkrankten René Weller musste sich in einer Not-Operation die Brustimplantate entfernen lassen.

René Weller Maria
René Weller und seine Ehefrau Maria machen eine schwere Zeit durch. - imago images/STAR-MEDIA

Das Wichtigste in Kürze

  • Maria Weller musste notoperiert werden.
  • Ihr Körper hatte begonnen ihre Brustimplantate anzustossen.
  • Es sei eine belastende Zeit für Maria, die sich um ihren kranken Ehemann René kümmert.

Maria Weller (70) fürchtet um das Leben ihres demenzkranken Mannes Renè (69). In dieser Situation musste sich Maria nun einer Not-OP unterziehen. Seit etwa elf Jahren trägt sie Brustimplantate.

Gegenüber «Bild» berichtet sie: «Plötzlich bekam ich Ausschlag. Mein Körper hat begonnen, das Silikon abzustossen.» Und weiter: «Ich möchte jede Frau vor den möglichen Folgen einer Brust-OP warnen.»

Freunde kümmerten sich um Maria und René Weller

Bereits vor einem Jahr hatte es Anzeichen gegeben, die sie verdrängte. «Jetzt hat mein Arzt gesagt, dass die Dinger sofort raus müssen.» Für Maria Weller sei die Situation sehr schwer auszuhalten. «Ohne die Freunde, die sich um mich und René gekümmert haben, hätte ich das nicht geschafft», berichtet sie.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #2154 (nicht angemeldet)

Es tut mir leid für die Beiden,aber wie man weiss muss Jede/r mal gehen.(habe auch gerade jemanden verloren an den Krebs)

User #5756 (nicht angemeldet)

Auch wenn es ein sehr merkwürdiges Paar ist, daß was sie gerade durchmachen ist grausam. Es wäre aber auch naiv zu glauben, dass Boxen keine längerfristigen Schäden verursachen. Dasselbe mit unnötigen OPs mit Fremdkörper. Alles Gute

Weiterlesen

Müdigkeit
2 Interaktionen

Mehr in People